Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Eisrennen dachte ich mir auch. Dynamisches Wetter und Tag/Nacht klingt aber gut. Wirklich neu ist das indessen nicht gegenüber PCars 1, was mich aber nicht im Geringsten stört. Hauptsache Feintuning, Feintuning, Feintuning!

Ich weiß nur, dass ich damals in GT4 den Eiskanal uendlich oft gefahren bin, vor allem mit dem RS4 Avant. :D

Offroad-Pisten wird es ebenso geben. Kann man sich die besten Kombos selbst zusammenbauen, im Rennwagen würde ich das auch nicht unbedingt fahren wollen.

92540150-vollbild.png

4Players berichtet auch von optimierter Pad-Steuerung:
Obwohl das Schlittern auf dem Eis einen gegenteiligen Eindruck vermittelte, wollen die Entwickler nach eigenem Bekunden die Zugänglichkeit verbessern und auch Controller-Piloten nicht verschrecken. Letztere hatten im Vorgänger noch mit einer übersensiblen Steuerung zu kämpfen, die es einem nicht leicht machte, sich mit der fordernden Fahrphysik anzufreunden. Selbst mit diversen Hilfen fühlte sich das Fahren mit dem Controller nicht rund an – gerade im Vergleich zu Forza Motorsport & Co. Das wird jetzt zum Glück anders: Ein Abstecher auf den Fuji Speedway – übrigens eine von vielen Neuzugängen im Streckenaufgebot von Project Cars 2 – machte deutlich, dass man viel Arbeit in die Optimierung der Controller-Steuerung gesteckt hat. Endlich hat man auch ohne Lenkrad die Fahrzeuge sicher im Griff, kann sie präzise durch Kurven dirigieren und ein besseres Gefühl für die physikalischen Kräfte entwickeln. Selbstverständlich bleibt ein gutes Racing-Equipment mit überzeugenden Force-Feedback-Kräften und guten Pedalen weiterhin die erste Wahl. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass man jetzt auch mit dem Pad in der Hand den Fahrspaß mit den lizenzierten Karossen genießen kann. Wie im Vorgänger hält man übrigens weiter daran fest, den Fahrern keine künstlichen Schranken in den Weg zu legen: Alle Strecken, Fahrzeuge sowie Meisterschaften sollen von Anfang an zur Verfügung stehen und müssen nicht erst mühsam freigeschaltet werden.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/36859/82381/0/Project_CARS_2.html

Mich würde interessieren, ob Open Wheeler wieder so stark vertreten sind und auf welcher Ära (V10 / V8 / V6 Turbo) die Formula A basieren wird. Weiß jemand was dazu?

Bin mir nicht sicher, ob GT Sport die (hohen) Erwartungen erfüllen wird, denn vom Umfang her wird es gegen Forza 7 und PCars 2 nicht mithalten können. Die Marke Gran Turismo lockt zwar die Käufer an, doch mit einer abgespeckten Version wie GT Sport wird nach Release Ernüchterung eintreten, denk ich mal.
Daher will SMS auch unbedingt den September-Release einhalten, den er heute auch wieder bestätigt hat um vor Forza 7 und GT Sport auf dem Markt zu sein. Wird sehr interessant. :)

Bin auch gespannt, wie bei Porsche, Ferrari und Lamborghini das Verhältnis zwischen Straßen- und Rennwagen sein wird.

Auf der Scorpio sollte das dann auch hoffentlich mit bombenfest 60FPS laufen. Beim ersten Teil stört mich das teilweise schon auf der One und bitte eine vernünftige Regen-KI.

Was ich wieder so unschön finde.

"late 2017".

Da sollten sich alle mal nen Beispiel nehmen an Turn 10.
Die sagen dir auf der E3 den genauen Tag und dann kannste es dann auch
kaufen.

Es gab keine Verschiebungen, denn seit Forza 3 habe ich immer Urlaub genommen
dafür :fauli:

Zurück
Oben