Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die CV nicht so beschissen wäre, dann hätte ich mir Grid Autosport für kleines Geld vielleicht sogar gegönnt, bis AC und PCars erscheinen.

Heut Insert Coin geschaut und da wurde auch PCars (PS4) gezeigt.

Was Felix sofort auffiel, war das relativ starke Aliasing und das es wohl nich 100% flüssig lief. :|

Also wenn die keine 60fps hinbekommen werd ichs mir auch nicht kaufen. 720p reicht mir da dann auch völlig aus.

Das alles unter 60fps bei ner Simulation nicht ausreicht. Wenn das die Konsolen nicht schaffen, oder der Fehler bei SlightyMad liegt, sollte doch als aller erstes die Auflösung runter gestellt werden, um gelockte 30fps zu vermeiden. Forza 5 hat es ja auch hinbekommen 1080p + flüssige 60fps zu haben. Da sollte für PCARS doch auch die 60fps angezielt werden.

Es sind ja auch noch ~5 Monate bis zum Release. PS4- und One-Version werden wohl noch nicht ewig in Entwicklung sein, von der One-Version gibt es ja noch garnichts.

Einfach mal abwarten, das ist noch fast ein halbes Jahr, WENN sie pünktlich releasen.

Es sind ja auch noch ~5 Monate bis zum Release. PS4- und One-Version werden wohl noch nicht ewig in Entwicklung sein, von der One-Version gibt es ja noch garnichts.

Einfach mal abwarten, das ist noch fast ein halbes Jahr, WENN sie pünktlich releasen.

Ich rechne fest damit, dass Project Cars für Xbox One & PS4 im Spätsommer/Herbst offiziell auf Anfang 2015 verschoben wird. Trust me.

Zurück
Oben