Hobiologe
Ehemals n385055
nZahlenkette:
Forza und GT haben auch kein Quali.
Das meinte ich ja. Die Richtung (von der Fahrphysik her) kann sich ruhig an Forza/GT anlehnen, wenn dafür der Umfang stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nZahlenkette:
Forza und GT haben auch kein Quali.
Wenn keine Shiftrutschphysik und nicht zuviel arcadiges Fahrverhalten, dann bin ich auch happy.
Aber ne knallharte Sim soll es ja wohl eher leider nicht werden...
Oder wackelt das wegen den Bodenwellen so?
Hoffentlich lässt der sich diesmal wenigstens abschalten. Grafisch lässt sich die Verwandschaft mit Shift nicht leugnen die fahrphysik in dem verlinkten video sieht absolut grausig aus. die lenkbewegungen des autos wirken völlig unnatürlich. die lenkradanimation wirkt auch eher befremdlich.
Nicht gut..Was ich hier gelesen habe hat mich auch gerade etwas schockiert
Zudem mehren sich Pressestimmen, die belegen, dass sich der Racer vom Fahrverhalten her sehr stark an EAs Need For Speed-Serie bzw. an Codemasters GRID-Reihe orientiert, was vor allem Simulations-Fans erst einmal enttäuschen dürfte.
http://www.playstationfront.de/news-2173-33699-Project-CARS-PlayStation-4.html

Und auch wie schnell der wieder aus dem Gras ist(Bei 1:09), lässt mich leider eher an einen Arcaderacer als an eine Sim denken..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen