Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wehe wenn sie das verbocken.
meinetwegen könnten sie die fahrphysik 1:1 von forza einkaufen und den ganzen anderen kram den forza nicht hat selber entwickeln. perfektes rennspiel.

aber ich lasse mich da nicht mehr hypen... wahrscheinlich wirds wieder so ein "nicht geil, aber auch nicht richtig schlecht" titel für grafikfetischisten.

Wenn keine Shiftrutschphysik und nicht zuviel arcadiges Fahrverhalten, dann bin ich auch happy.
Aber ne knallharte Sim soll es ja wohl eher leider nicht werden...

Wie kommst du darauf? Wirf mal einen Blick ins setup-Menü. Man kann sogar den Turboladerdruck einstellen. Gabs das schon mal? Oder dass z.B. die Zeit, die der GT3 vom Z4 braucht, um die Gänge zu wechseln, exakt den Vorgaben von BMW entspricht? Oder dass sogar das Verwenden von Reifenheizdecken simuliert wird? Oder hier ein Auszug aus dem changelog von letzter Woche:

Physics:
* 80s GT R2 tire
* Realistic driving aids
* New GT3/LMP/TC revision
* Renault Clio Cup: Initial physics
* BMW M1 Procar: Shift tolerances, engine wear
* Passing Driving aid infomation down to physics
* BMW 320 Turbo: Better front strut geometry, new aero, default setup changes
* Ford Capri Gr.5: Better front strut geometry, new aero, default setup changes

PS4 Version der E3 hatte übrigens wohl Probleme...

Project CARS is presented in its PS4 version on Sony's booth and Miguel didn't wait to get you guys some nice gameplay footage. If you want more, let us know. Enjoy!

Update: Slightly Mad Studios contacted us to say that the game we filmed had some bad settings which explains the jerkiness of the video. We removed it, and should have a fixed version as soon as possible!

'Oh dear, it seems someone has been messing with the development head and world movement settings that in fairness we should not have left exposed. This is making the movement look very odd indeed and nothing like it should. We'll fix it today so you can see how it should look.

The team are very proud of our PS4 build which is all but identical to how it looks on a powerful PC.

Thanks for your patience.'

http://www.gamersyde.com/news_e3_project_cars_ps4_video-15457_en.html

Der Wischiwaschi-Effekt im Cockpit ist auch mit dabei :nein: Hoffentlich lässt der sich diesmal wenigstens abschalten. Grafisch lässt sich die Verwandschaft mit Shift nicht leugnen :D

Optisch einfach ZUCKER! SO muss Next Gen-Racing aussehen. :dhoch:

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass das Video aussieht, als würde es mit gefühlten 15fps laufen. Kann sowas auch am Video liegen?

die fahrphysik in dem verlinkten video sieht absolut grausig aus. die lenkbewegungen des autos wirken völlig unnatürlich. die lenkradanimation wirkt auch eher befremdlich.

Ach du kacke, jetzt hab ich mir das Video auch mal angeschaut, das sms keine 3rd person view kann haben sie ja nun schon drei mal gezeigt, das komische gewackel geht gar nicht, was soll das sein?

Und ja, die Lenkbewegungen haben tlw. mit dem was das Auto macht überhaupt nix zu tun, ist das sonst keinem hier aufgefallen, wär wirklich schade wenn sie das verbocken, für mich wäre das ein Deal Breaker wenn sich das aus dem Cockpit nicht homogen anfühlt, in dem Video tut es das leider nicht.

Das Lenkrad bleibt fest bei einem Winkel eingeschlagen, aber die Karre wackelt nervös hin und her.
So ganz überzeugt mich die Fahrphysik noch nicht in dem Video...
Assetto Corsa hat die Latte für mich so hoch gelegt, dass ich nicht mehr weiß, wieviel Kompromisse ich einzugehen vermag.

Die werden doch nich für die Konsolen ne andere Art von Steuerung implementiert haben..? :staun:
Dann kotz ich aber..

Es muss keine HArdcore Sim sein, aber so nen Arcaderacer wie GRID oder NfS auch nich.

Was ich hier gelesen habe hat mich auch gerade etwas schockiert

Zudem mehren sich Pressestimmen, die belegen, dass sich der Racer vom Fahrverhalten her sehr stark an EAs Need For Speed-Serie bzw. an Codemasters GRID-Reihe orientiert, was vor allem Simulations-Fans erst einmal enttäuschen dürfte.

http://www.playstationfront.de/news-2173-33699-Project-CARS-PlayStation-4.html
Nicht gut..:nein:

Also ich habe mir das Video von Zimti jetzt auch angesehen.. Was ist denn das für ein Lenkverhalten? Die Kurve zieht sich zusammen und die Lenkbewegung bleibt gleich, obwohl er wohl mehr einlenkt!:ugly: Und auch wie schnell der wieder aus dem Gras ist(Bei 1:09), lässt mich leider eher an einen Arcaderacer als an eine Sim denken..

Bitte Guckt Euch das mal an. Bei 1:47 kommt der aus der Kurve und das Lenkrad bleibt, bis vielleicht ein paar Grad, im gleichen Winkel..
Und bei 1:55 kommt einen kurzen Rechtsknick, den er einfach mal mit links eingeschlagenem Lenkrad macht??:headbang:

Ich musste das einfach loswerden. Vielleicht waren aber auch alle Hilfen eingeschaltet. Darum bilde ich mir noch kein Urteil über das Spiel bevor ich es nicht selber gespielt habe, oder einen Freund den ich vertrauen kann. Aber diese "Macken" musste ich kurz loswerden.

Sry @Zimtzicke , aber so sieht ein NG Racer nicht aus in meinen Augen. Auch wenn die Grafik an sich gut aussieht.

Zurück
Oben