Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh, ich will keine Le Mans Mod, ich will Le fucking Mans, bedeutet für mich: Volles grid mit den dazugehörigen Klassen / Fahrzeugen.

Ich glaube Indie bezieht sich auf das Fahrverhalten von Shift 1&2.Wat heisst nun, Fahrverhalten war beschissen?
Wat heisst nun, Fahrverhalten war beschissen?
Uh, das ist der erste Bericht über das Spiel der mich wirklich heiß macht
Ich glaube Indie bezieht sich auf das Fahrverhalten von Shift 1&2.

Ui, das klingt im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut.Ich wünschte ich hätte wenigstens den Sound von AC in iRacing!![]()
Die scheinen den Spagat zwischen Arcade (siehe Video und Bild vor ein paar Seiten) und Sim tatsächlich hinzukriegen: Respekt! Hoffe, bald mal selber Hand anlegen zu können. Auch wenn ich damit mit @XettMan ein klein wenig alleine im Wald stehen dürfte, würde ich mich auch freuen, wenn Project CARS primär mal als SP-Game zu überzeugen wüsste (da brauche ich nicht viel: Practice, Quali, Rennen mit einstellbarer Spritmenge/Reifenverbrauch und ordentliche KI). Guter MP nehme ich natürlich gerne, da ich jedoch nicht mehr so der Vielzocker bin, freue ich mich auch auf jede gute Racingsim, wo man offline mal für ein Stündchen guten Motorsport auf technisch aktuellem Niveau mit guter Wheel Unterstützung geniessen darf.@indierocker
Ist es dir möglich, Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten zum AC Fahrverhalten zu beschreiben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen