Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein eigenes Bild machen, ist ja seit Release auch viel passiert, ich kann mir kaum vorstellen, das es Dir nicht gefällt.
Alleine die Unterschiedlichen Stimmungen, die auf der Strecke erzeugt werden, durch die fortschreitende Tageszeit ist den Preis schon wert.

Dagegen wirken alle anderen Rennsims unglaublich steril und leblos. Auf meinem PC läuft es in Full HD und maximalen Details sehr flüssig und das soger mit Regen in Monaco! Die Wettereffekte, die Zuschauer und Streckenposten an der Strecke, das Geschwindigkeitsgefühl, fliegende Helikopter, Motion-Blur Effekte in der Helm Perspektive usw. tragen wirklich extrem viel zur Atmosphäre bei. Ebenfalls toll sind die vielen Rennstrecken und die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten. Der Sound ist auch ganz gut geworden.Ich benutze kein Fanaleds bei PCars.
ffWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen