wil
Emotion, pleasure and challenge
Wenn ich Dich recht verstehe, hast Du zu wenig Lenkeinschlag, wohl v.a. Für die Loews.
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Die Kombo PCars/Monaco/Formula A ist für mich ein rotes Tuch, weil das zu Beginn so dermassen verbugt war... Müsste es wieder mal testen. Wenn ich die Tage Zeit habe, kann ich es versuchen.
Kann mich aber erinnern, dass es mit den tieferen Formeln unproblematisch war, gab doch da mal ein Time Trial hier im KT und da hatte ich diesbezüglich keine Schwierigkeiten. Formula A weiss ich aber nicht...
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Die Kombo PCars/Monaco/Formula A ist für mich ein rotes Tuch, weil das zu Beginn so dermassen verbugt war... Müsste es wieder mal testen. Wenn ich die Tage Zeit habe, kann ich es versuchen.
Kann mich aber erinnern, dass es mit den tieferen Formeln unproblematisch war, gab doch da mal ein Time Trial hier im KT und da hatte ich diesbezüglich keine Schwierigkeiten. Formula A weiss ich aber nicht...

Dazu noch auf so geilen und altmodischen Strecken wie z.B. Brands Hatch. Das ist wie Achterbahn fahren! Krass, wie das auf der Strecke rauf und runter geht und dann in dem Speed. Fühlt man sich an die gute alte F1 Zeit erinnert. Schnell, laut und spektakulär!
Das Problem ließ sich nur mit einem Neustart des Spiels und des Wheels beheben.