Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://forum.projectcarsgame.com/sh...ms-amp-Solutions/page42&p=1088866#post1088866ALL STEERING, THROTTLE, BRAKE, AND CLUTCH DEAD ZONES AND SENSITIVITY AT ZERO.
SPEED SENSITIVITY AT 76
CONTROLLER FILTERING SENSITIVITY AT 16
FORCE FEEDBACK 28
CONTROLLER INPUT MODE 3
ADVANCED ON
SOFT STEERING DAMPENING ON
VISUAL WHEEL FILTERING ON
OPPOSITE LOCK HELP OFF

Und endlich mal die Möglichkeit zwischen zu speichern können die ruhig auch mal integrieren. Aber wahrscheinlich bekommen die sowas nicht problemlos gebacken. Nach 20 Stunden Rennzeit passiert es, Spielstand konnte nicht geladen werden, Rennen wurde beendet oder so![]()

Habe mal wieder Lust auf das Spiel verspürt und dafür nach passenden Controller-Einstellungen gesucht. Im offiziellen PCARS-Forum wurde ich fündig:
http://forum.projectcarsgame.com/sh...ms-amp-Solutions/page42&p=1088866#post1088866
Gefällt mir bisher, fährt sich gut. Nur FF habe ich auf voll.
Eine PlayStation VR-Version von "Project CARS" wurde bisher nicht bestätigt, allerdings arbeiten die Entwickler des Rennspiels daran. Konkrete Informationen können noch nicht geteilt werden.

Hab grad gesehen dass Du den Z4 gefahren bist.. Ist das bei Dir auch so das die Räder nie blockieren beim bremsen?Hab nach einem halben Jahr mal wieder PC angeschmissen auf der PS4 und gleich mal die Settings probiert. Ist ja echt top. Lässt sich jetzt super fahren. Danke!
Muss sagen, habe schon lange keinen solchen Rennsportspaß gehabt.
Grafisch schön sehr geil auf der Konsole.
Kleiner Ausschnitt mit Controller auf Monza:
Grafik, Sound, Atmo = Bombe!
Es ist ja glaube ich das Schema(?)3 voreingestellt, das dann einfach lassen ?Ja, das läuft auch auf der One gut seit Patch 3 oder 4. Bei einigen Wagen (Formel und Prototypen) stelle ich die Empfindlichkeit etwas runter. Lässt sich dann für jedes Auto speichern. Für Simulation auf der Konsole ist es aus meiner Sicht aktuell die Referenz.
Will dem Spiel nochmal eine Chance geben, wie ist das inzwischen mit der Lenkung/Controller, muss ich da immer noch rumspielen oder kann man mittlerweile mit dem voreingestellten werten gut fahren/lenken ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen