Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein.
Aber wenn es den Speicherstand warum auch immer zerschossen hat, wird ein neuer angelegt, der alte ist dann weg.
Deshalb sichere ich nach jeder Session meinen Spielstand, hat mich schon zweimal gerettet.

Weiss nicht, ob das auch an den Konsolen geht.

Habe mal wieder Lust auf das Spiel verspürt und dafür nach passenden Controller-Einstellungen gesucht. Im offiziellen PCARS-Forum wurde ich fündig:

ALL STEERING, THROTTLE, BRAKE, AND CLUTCH DEAD ZONES AND SENSITIVITY AT ZERO.
SPEED SENSITIVITY AT 76
CONTROLLER FILTERING SENSITIVITY AT 16
FORCE FEEDBACK 28
CONTROLLER INPUT MODE 3
ADVANCED ON
SOFT STEERING DAMPENING ON
VISUAL WHEEL FILTERING ON
OPPOSITE LOCK HELP OFF
http://forum.projectcarsgame.com/sh...ms-amp-Solutions/page42&p=1088866#post1088866

Gefällt mir bisher, fährt sich gut. Nur FF habe ich auf voll.

Kauft ihr euch den DLC mit der Nordschleife+ GP Strecken Anbindung? Was die Autos betrifft finde ich die DLCs sehr schwach. Bei Forza und AC sind die Auto DLCs 10 Mal besser.

Kommt darauf an, wie das in die SP Karriere integriert ist. Aber die NOS gibt es ja bereits.
Wenn sie jedoch so ein 24h Einladungsevent integrieren, wird es geholt. Ansonsten nicht.

Und endlich mal die Möglichkeit zwischen zu speichern können die ruhig auch mal integrieren. Aber wahrscheinlich bekommen die sowas nicht problemlos gebacken. Nach 20 Stunden Rennzeit passiert es, Spielstand konnte nicht geladen werden, Rennen wurde beendet oder so :gerri:

Das machen die nicht mehr. Weil entweder müssten sie den Code umschmeissen oder einen Memorydump mit 40gig implementieren.
Beides wollen/können sie nicht.
Genau so wenig werden eine Pitcrew und blaue Flaggen für die KI kommen.
Wenn dann alles in Teil 2, Teil 1 ist Feature complete.

Ne, solche Features können wir wohl vergessen. Ich glaube, ich werde keinen einzigen PCars DLC kaufen. Vielleicht mal im Sale irgendeinen, wenn ich Bock auf neue Strecke habe (z.B. Hockenheim Classic). Aber was die Autos angeht, habe ich null Bock auf die DLCs. Ich finde die Marken und vor allem Modell Auswahl echt dünn. Die Autos, wo ich ein Must Drive empfinden verspühre, gibt es immer nur bei Konkurrenz Spielen (entweder direkt im Spiel oder als DLC). PCars wird für mich ein reines Spiel für GT3 und Open Wheeler werden.

Habe mal wieder Lust auf das Spiel verspürt und dafür nach passenden Controller-Einstellungen gesucht. Im offiziellen PCARS-Forum wurde ich fündig:

http://forum.projectcarsgame.com/sh...ms-amp-Solutions/page42&p=1088866#post1088866

Gefällt mir bisher, fährt sich gut. Nur FF habe ich auf voll.

Hab nach einem halben Jahr mal wieder PC angeschmissen auf der PS4 und gleich mal die Settings probiert. Ist ja echt top. Lässt sich jetzt super fahren. Danke!

Muss sagen, habe schon lange keinen solchen Rennsportspaß gehabt.
Grafisch schön sehr geil auf der Konsole.

Kleiner Ausschnitt mit Controller auf Monza:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grafik, Sound, Atmo = Bombe!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nach einem halben Jahr mal wieder PC angeschmissen auf der PS4 und gleich mal die Settings probiert. Ist ja echt top. Lässt sich jetzt super fahren. Danke!

Muss sagen, habe schon lange keinen solchen Rennsportspaß gehabt.
Grafisch schön sehr geil auf der Konsole.

Kleiner Ausschnitt mit Controller auf Monza:

Grafik, Sound, Atmo = Bombe!

Hab grad gesehen dass Du den Z4 gefahren bist.. Ist das bei Dir auch so das die Räder nie blockieren beim bremsen?

Ich komm nach wie vor nicht klar mit dem Spiel, auch mit den Einstellungen nicht. Keine ahnung warum

Seit dem neuen Patch 10.3 ist das einfügen von mods nun deutlich erleichtert worden. Es gibt schon mehrere, heute kam der Porsche GT3RS dazu:

991-13-jpeg.133274

20160429160301_1-jpg.133281

http://www.racedepartment.com/downloads/porsche-991gt3rs-2016.10151/

Will dem Spiel nochmal eine Chance geben, wie ist das inzwischen mit der Lenkung/Controller, muss ich da immer noch rumspielen oder kann man mittlerweile mit dem voreingestellten werten gut fahren/lenken ?

Ja, das läuft auch auf der One gut seit Patch 3 oder 4. Bei einigen Wagen (Formel und Prototypen) stelle ich die Empfindlichkeit etwas runter. Lässt sich dann für jedes Auto speichern. Für Simulation auf der Konsole ist es aus meiner Sicht aktuell die Referenz.

Ja, das läuft auch auf der One gut seit Patch 3 oder 4. Bei einigen Wagen (Formel und Prototypen) stelle ich die Empfindlichkeit etwas runter. Lässt sich dann für jedes Auto speichern. Für Simulation auf der Konsole ist es aus meiner Sicht aktuell die Referenz.
Es ist ja glaube ich das Schema(?)3 voreingestellt, das dann einfach lassen ?

Zurück
Oben