Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NEUER DLC:

Aston Martin DLC (5,49€):

- 1959 Aston Martin DBR1
- 2009 Aston Martin DBR1-2
- 2014 Aston Martin Vantage GTE

- Entdecken Sie mit den Aston Martins Vantage GTE und DBR 1-2 neue Verträge und Karrieremöglichkeiten sowie drei neue Einladungsevents in der Wüste Mojave

Logitech Lackierungspaket (3,49€):
Stehen Sie auf der Strecke hinter Ihrem bevorzugten North American eSports-Team mit sechs atemberaubenden Lackierungen für Cloud 9 und Team SoloMid und einer umwerfenden Logitech Gaming X-Ray-Lackierung, die von den talentierten Künstlern der Slightly Mad Studios konzipiert wurde.
Die Lackierungen können Sie im Spiel unter 'Meine Werkstatt' für die folgenden Wagen wählen: Pagani Zonda R, Ford Mustang Boss 302R, BMW M3 GT4, Ginetta G55 GT3, Marek RP339h LMP1, RWD P30 LMP1, Ruf RGT-8 GT3.

Lackierungspaket #3 (kostenlos)
Das dritte Pack Fahrzeuglackierungen enthält fünf authentische, von unserer Community entworfene Designs für Zakspeeds Capri Gruppe 5 sowie die offizielle „Project CARS SMS-R“-Lackierung des Teams von Marc Cars Australia 2 in der internationalen Endurance Series.

Gratiswagen #4 (kostenlos)
1952 Mercedes 300SL

Kann man die Strecke für Rennen mit Qualifikation usw benutzen ?

Edit: Gibt wohl auch schon einige vids wo man Reifenspuren in der Luft sieht, im Oval kann man nicht ganz oben an der Wand fahren.... dort ist eine unsichtbare Wand :D

Naja, bei iRacing kostet ein einziges Auto ohne nix dazu alleine 10€.
Aber ich lehne mich entspannt zurück, habe ja noch keinen einzigen DLC gekauft. Muss man ja auch nicht. Season Pass habe ich auch noch nie für ein Spiel gekauft und hätte es auch hier nicht getan.
Immer entspannt und locker bleiben. Irgendwann kommen die DLCs im Sale und dann hole ich mir die, die mir zusagen.

Zurück
Oben