Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, das wars. ich habs gestern endgültig von meiner xbox one geschmissen. nach all den Patches und Wartezeiten haben sie es auch nach Monaten nicht auf die reihe gebracht das ding spielbar zu machen. nach wie vor habe ich soundaussetzer, ruckler, freezes und teilweise bildstsillstände von 2-3 Sekunden, was jedes fahren unmöglich macht. frei nach dem Motto: "irgendwas ist immer". entweder friert es ein, oder es gibt soundbugs oder es gibt ruckler, oder einfach mal wieder alles zusammen. gestern ist mir dann - nach über einem Monat spielpause - endgültig der kragen geplatzt. mit dem scheiß muss ich mich nicht länger auseinandersetzen. leider stärkt das meine videospielerfahrung der letzten zeit nur noch mehr. ich hab schlichtweg keinen bock mehr auf diese gülle. das teil gehört eingestampft.

Seit ich Forza 6 habe, rotiert Pcars bei mir auch nicht mehr, die letzten DLCs wurden nicht gekauft.

Aber für Pcars 2 räume ich denen trotzdem wieder Chancen ein, denn die Ansätze im 1. Teil waren ja fein.

Aber ich muss auch sagen, dass ich in Pcars Bugs hatte, die ich noch nie in anderen Spielen hatte, seit ich Zocker bin, also quasi seit NES-Zeiten.

Und das DLC-Strecken mit Bugs veröffentlicht werden, ist ebenso ein Unding.

Nichts, was wirklich umhaut :(

Und gerade Straßenwagen sind ja nun wirklich net deren Stärke.

Bei nem Alfa 155 DTM könnte ich wohl net nein sagen, aber das da....

so, das wars. ich habs gestern endgültig von meiner xbox one geschmissen. nach all den Patches und Wartezeiten haben sie es auch nach Monaten nicht auf die reihe gebracht das ding spielbar zu machen. nach wie vor habe ich soundaussetzer, ruckler, freezes und teilweise bildstsillstände von 2-3 Sekunden, was jedes fahren unmöglich macht. frei nach dem Motto: "irgendwas ist immer". entweder friert es ein, oder es gibt soundbugs oder es gibt ruckler, oder einfach mal wieder alles zusammen. gestern ist mir dann - nach über einem Monat spielpause - endgültig der kragen geplatzt. mit dem scheiß muss ich mich nicht länger auseinandersetzen. leider stärkt das meine videospielerfahrung der letzten zeit nur noch mehr. ich hab schlichtweg keinen bock mehr auf diese gülle. das teil gehört eingestampft.

Das sie den Sound Bug nicht beheben, verstehe ich auch nicht. Verwirrt beim Schalten schon sehr.
Aber Freezes und Ruckler habe ich keine. :? Ist das in allen Modi so bei dir?

ja, mehrfach. nicht seit dem letzten update, aber sonst schon diverse male. und ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr drauf.

Okay, das ist natürlich doof. :I

Ich versteh das sowieso nicht. In der Theorie sollte man annehmen, dass Hardware und Software immer gleich ist. Tritt ein Bug auf, sollte er eigentlich alle betreffen. Tut's aber meist nicht. Genau wie jetzt mit dem neuen UI der One. Bei einigen läuft es gut, bei Anderen nicht.

Soll einer verstehen...

Ja, das verstehe wer will...
Die von Wolverine geschilderten Probleme habe ich auch nicht. Dafür spacken bei mir seit dem letzten Patch einige Zusatzinhalte rum, wie z.B. das Modified Pack. Bei Spielstart will der das aktualisieren, was dann aber fehlschlägt. Muss ich den ganzen Kladderadatsch wohl mal löschen und komplett neu installieren.

Ja, das verstehe wer will...
Die von Wolverine geschilderten Probleme habe ich auch nicht. Dafür spacken bei mir seit dem letzten Patch einige Zusatzinhalte rum, wie z.B. das Modified Pack. Bei Spielstart will der das aktualisieren, was dann aber fehlschlägt. Muss ich den ganzen Kladderadatsch wohl mal löschen und komplett neu installieren.

Das hatte ich allerdings auch. Allerdings, und das ist auch wieder seltsam, schreibt die One zwar, dass diverse Packs neu installiert werden müssen (was nicht geht, da dann immer "Installation angehalten" kommt), geht man aber ins Spiel, sind die Zusatzinhalte alle verfügbar. Und bei einem neuerlichen Spielstart meckert die One dann auch nicht mehr. :?

Zurück
Oben