Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hilfe, ich habe gerade den Patch runtergeladen bin ne Runde gefahren und jetzt haut es immer die Disc aus der PS4.
pS4 kaputt oder weiß jemand Rat?
Habe ein paar mal ein und aus geschalten aber die Disc kommt immer wieder raus.

Hilfe, ich habe gerade den Patch runtergeladen bin ne Runde gefahren und jetzt haut es immer die Disc aus der PS4.
pS4 kaputt oder weiß jemand Rat?
Habe ein paar mal ein und aus geschalten aber die Disc kommt immer wieder raus.

Nur bei PCARS oder generell?
Wie ist es denn bei anderen Spielen?
Kommt die Disk raus sobald Du das Spiel startest?

Ehrlich gesagt, hört sich das für mich eher nach einem Hardwaredefekt an.

Evtl ist es ja das hier :

Und zwar liegt tatsächlich dann den Gummi-Standfuss direkt unter den Eject-Button.

Zur Problemlösung:
- PS 4 komplett herunterfahren (kein Standby!)
- ca. 1min warten und dann Netzstecker entfernen bzw. von Strom trennen
- PS4 1-2 Minuten von Netz lassen
- Die PS4 ein paar neue "Standfüsse" verpassen, habe selbst einfach an den Ecken je einen Bierdeckel untergelegt
- PS4 wieder anschließen und voila es geht wieder!

Jedenfalls bei ging es bei mir so, es war auch zu sehen das der besagte Gummifuss am Schalter eingedrückt war und dadurch die Eject Taste im Dauerbetrieb war.

Hoffe ich konnte helfen und euch von Schrecken einer angeblich "defekten" PS4 befreien.

wo wir gerade von Atmo reden...

Bin letztens ein Rennen auf dem Nürburgring GP gefahren bei dichtem Nebel und leichtem Regen.
Dazu noch das Durchblinzeln der Sonne durch den Nebel = wahnsinnig schön anzuschauen.

Also in Punkto Wetter macht PCARS so schnell niemand etwas vor, das ist schon klasse umgesetzt.

Mit dem Nebel kann es PCARS aber auch teilweise übertreiben. In der stärksten Form, die ich bisher hatte, konnte ich überhaupt nicht mehr vernünftig die Bremspunkte finden und es war Blindflug angesagt. Das war mir definitiv zu viel und ich habe fast meinen komfortablen Vorsprung fast komplett hergegeben.
Die schlechte Sicht wirkt sich halt auch ausschließlich auf den Spieler aus. Die KI wird davon sicher unbeeindruckt weiterfahren, als würde der Nebel nicht existieren. Es ist also, anders als bei Regen, nur für mich ein Nachteil.

Kann ich so nicht sagen. Wenn wir den Trainingsserver mit Ki Fahrern auffüllen, fahren die schon anders. Sei es im Regen oder was au immer. Evtl liegt es aber auch daran, das wir sie auf 100er Stärke eingestellt haben.

Was mich beim Le Mans Einladungsevent stutzig macht:
Es findet im Dezember statt. Im Dezember ist es 16h dunkel. Keine Ahnung, ob PCars den Sonnenstand nach realen Geo- und Kalenderdaten simuliert oder einfach um 6 Uhr die Sonne jeweils auf- und untergehen lässt.

Ich fahr immer in der Cockpitpersepektive, und da kann man die Audis vergessen (man sitzt zu weit hinten und hat daher viel zu wenig Sicht).
Deshalb fahre ich immer diesen RWD P30 irgendwas (siehe Bild)

468px-P30lmp1.jpg

Vom Fahrverhalten her sind die aber alle gut.

Man kann aber den Sitz verstellen, auch wenn ichs jetzt hier nicht probiert habe, aber grundsätzlich kann man das.

Ist aber auf der One schwierig weil man da ja wenige Tasten hat zum frei belegen und fov geht nur im optionsmenü, bin nicht sicher aber man kann glaube keine Tastatur nutzen wie auf der PS4.
Ist wirklich selbst an meinem Wheel nen riesen Unterschied auf der One nurn drittel von dem was auf ps4 geht.

Aber ich denke schon, dass man auf den Konsolen den Sitz einstellen kann. Ist doch eine elementare Funktion. Bei jeder Karre stelle ich mir erstmal den Sitz nach meinem Gusto ein. Und wenn das nicht reicht, dann das FOV.

Aber ich denke schon, dass man auf den Konsolen den Sitz einstellen kann. Ist doch eine elementare Funktion. Bei jeder Karre stelle ich mir erstmal den Sitz nach meinem Gusto ein. Und wenn das nicht reicht, dann das FOV.

Ja man kann, aber du musst dazu 6 Tasten belegen!
Und FOV kann man gar nicht belegen, einstellen Training starten, gucken beenden, anders einstellen....das ist naja sch....

Am xbox hub (ist am Thrustmaster nicht anders nur hat das gleich diverse Tasten erst gar nicht) zum beispiel, kann man LB/RB LT/RT L3/R3 GARN NICHT belegen LB ist Runterschalten trotz Schaltwippen, LT ist Bremse trotz Pedale...L3 (LSB genannt) ist nochmal LB, totaler murks, leider.
Auf der PS4 ist das alles nicht so, da ist LT ne Taste und Bremspedal Bremse, man kann alles belegen selbst mehr als es gibt, L4/R4..kein Problem, man kann Tasten zusätzlich auf ein Gamepad oder Tastatur auslagern, selbst eine Buttonbox funktioniert in pcars.

Was das FOV betrifft, hab ja immer Motorhaube gefahren, da wars egal, in Forza 6 ist Cockpit aber unglaublich schön so wie es ist (man kann da glaube gar nichts einstellen) :)
Und nach dem umstieg dort wollt ich auch in pcars umsteigen, das schaut aber anders aus, hat erstmal keinen Spaß gemacht, nach einigem probieren hab ichs nun 99% gleich, hab den FOV auf glaube 95 statt 80 und schaut aus wie Forza :)
Hab auch son FOV Rechner mal befragt, der sagt ich soll 60 einstellen, das geht gar nicht, schaut grausig aus :)

Die von @magforce erwähnten Audi, schauen immer schlimm aus :D

Zurück
Oben