Aber ich denke schon, dass man auf den Konsolen den Sitz einstellen kann. Ist doch eine elementare Funktion. Bei jeder Karre stelle ich mir erstmal den Sitz nach meinem Gusto ein. Und wenn das nicht reicht, dann das FOV.
Ja man kann, aber du musst dazu 6 Tasten belegen!
Und FOV kann man gar nicht belegen, einstellen Training starten, gucken beenden, anders einstellen....das ist naja sch....
Am xbox hub (ist am Thrustmaster nicht anders nur hat das gleich diverse Tasten erst gar nicht) zum beispiel, kann man LB/RB LT/RT L3/R3 GARN NICHT belegen LB ist Runterschalten trotz Schaltwippen, LT ist Bremse trotz Pedale...L3 (LSB genannt) ist nochmal LB, totaler murks, leider.
Auf der PS4 ist das alles nicht so, da ist LT ne Taste und Bremspedal Bremse, man kann alles belegen selbst mehr als es gibt, L4/R4..kein Problem, man kann Tasten zusätzlich auf ein Gamepad oder Tastatur auslagern, selbst eine Buttonbox funktioniert in pcars.
Was das FOV betrifft, hab ja immer Motorhaube gefahren, da wars egal, in Forza 6 ist Cockpit aber unglaublich schön so wie es ist (man kann da glaube gar nichts einstellen)
Und nach dem umstieg dort wollt ich auch in pcars umsteigen, das schaut aber anders aus, hat erstmal keinen Spaß gemacht, nach einigem probieren hab ichs nun 99% gleich, hab den FOV auf glaube 95 statt 80 und schaut aus wie Forza

Hab auch son FOV Rechner mal befragt, der sagt ich soll 60 einstellen, das geht gar nicht, schaut grausig aus
Die von
@magforce erwähnten Audi, schauen immer schlimm aus