Findest du iwo im hud, bin selbst noch nicht gefahren. Bei den Leuten aus unserer Gruppe hat es aber funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir überlegt, selbst eine Liste anzulegen, damit ich die bereits gewonnenen Einladungsevents nicht doppelt fahre. Dass SMS bereits gefahrene/gewonnene Events nicht tagged ist halt wieder so ein kleines Mosaiksteinchen, das meine Meinung über das Spiel immer wieder ins Negative kippen lässt.
Wenn es aber bereits solche eine Liste gäbe, wäre das klasse.
Ich hatte mir überlegt, selbst eine Liste anzulegen, damit ich die bereits gewonnenen Einladungsevents nicht doppelt fahre.
Ich glaub das weiß er..is nur ein wenig viel Geklicke um vor jedem Event "kurz" nachzuschauen..Hab ichs schon? / hab ichs noch nich? Deshalb ne Liste die neben eim liegt, wenn SMS schon nich fähig is, es direkt in der Karriere zu kennzeichnen.
Quite simply: because its bloody hard to DO.
The "simple" method for doing it would result in a save file of around 1.8Gb in size, Which I am sure would be less than popular with most people.
(Ie It would require more code, as every type of data would be saved, rather than just the bits did make sense to save.)
The more complex method would involve finding ways to reinstate the current "state" on every one of our systems, without a single mistake.
All it would need to bring the whole thing crashing down would be one small error, and there are a huge number of different systems Which would need to be changed to support it, and a large number of Possible Hence places to get it wrong.
So, in my view at least, it is highly unlikely to ever be added to the game.
Die Info ist falsch, wenn der Ai Fahrer in der Box ist, kann man sich einwechseln.Erstens will ich selber fahren und zweitens habe ich gelesen, dass wenn die KI einmal übernommen hat, man nicht mehr selbst fahren kann.
Zum Thema speichern:
Es gibt andere Rennspiele, wo man entweder in der Box oder sogar mitten auf der Strecke speichern kann.
Also ist so etwas ohne Probleme grundsätzlich möglich, nur SMS fehlt der Wilke / Kompetenz whatever dazu.
Dann sollen sie halt einen simplen Speichdump mit von mir aus 1,8GB reinpatchen, heutzutage hat man ja genug Platz, aber es einfach erst gar nicht zu versuchen ist nicht gerade kundenfreundlich.
Ich werde mir dann halt andere Wege überlegen müssen, wie ich selbst echte 24h bei PCars fahren kann.
Gibt es auf dem PC oder in Win7 irgendwelche Programme/Tools, wo man auf Knopfdruck das RAM auf Platte packen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinladen kann?
Die Info ist falsch, wenn der Ai Fahrer in der Box ist, kann man sich einwechseln.
https://www.reddit.com/r/pcars/comments/37e05c/swapped_to_ai_driver_help/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen