Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mir überlegt, selbst eine Liste anzulegen, damit ich die bereits gewonnenen Einladungsevents nicht doppelt fahre. Dass SMS bereits gefahrene/gewonnene Events nicht tagged ist halt wieder so ein kleines Mosaiksteinchen, das meine Meinung über das Spiel immer wieder ins Negative kippen lässt.
Wenn es aber bereits solche eine Liste gäbe, wäre das klasse.

Hab was gefunden, wo zumindest alle Einladungen/Events aufgelistet sind, die standardmäßig mit dem Spiel mitkommen..
DLC Events muss man dann selber ergänzen.

http://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135099-trophaeen-leitfaden-project-cars.html

(einfach den Spoiler im ersten Beitrag aufklappen)

Ich hatte mir überlegt, selbst eine Liste anzulegen, damit ich die bereits gewonnenen Einladungsevents nicht doppelt fahre.

Einfach ins Fahrerprofil mit RB (R1) auf Karriere gehen und dann mit den Schultertasten (R2) (ich glaub zwei oder drei mal) nach rechts klicken, dort findest du alle Events des Spiels (grau) und welche du bereits gewonnen hast (weiß).

Ich glaub das weiß er..is nur ein wenig viel Geklicke um vor jedem Event "kurz" nachzuschauen..Hab ichs schon? / hab ichs noch nich? Deshalb ne Liste die neben eim liegt, wenn SMS schon nich fähig is, es direkt in der Karriere zu kennzeichnen.

Ich glaub das weiß er..is nur ein wenig viel Geklicke um vor jedem Event "kurz" nachzuschauen..Hab ichs schon? / hab ichs noch nich? Deshalb ne Liste die neben eim liegt, wenn SMS schon nich fähig is, es direkt in der Karriere zu kennzeichnen.

hmm, so umständlich find ich das garnicht.
Dauert doch höchstens 3 Sekunden (oder weniger), bis man in dem Menü ist.

Da der patch 2.1 GB groß war, denke ich, dass wir demnächst wieder DLC erhalten werden. Der BMW 2002 ist ja schon mehr oder weniger geleaked worden. Ich denke, es kommt diesmal ein Historic content.

Im Leaderboard stehen die neuen Autos schon drin, es wird den 2002turbo, den 320TC (WTCC), den Yellow Bird Ruf, RGT 12 Zylinder Ruf, sowie einen alten Mustang Fastback und einen weiteren Mustang geben.

• BMW 2002 Turbo
  • BMW 320si Touring Car
  • Ford Mustang Fastback 66
  • Ford Mustang GT 2015
  • RUF RT12R
  • RUF Yellowbird

und noch was zum Thema ingame speichern:

Quite simply: because its bloody hard to DO.
The "simple" method for doing it would result in a save file of around 1.8Gb in size, Which I am sure would be less than popular with most people.
(Ie It would require more code, as every type of data would be saved, rather than just the bits did make sense to save.)

The more complex method would involve finding ways to reinstate the current "state" on every one of our systems, without a single mistake.
All it would need to bring the whole thing crashing down would be one small error, and there are a huge number of different systems Which would need to be changed to support it, and a large number of Possible Hence places to get it wrong.

So, in my view at least, it is highly unlikely to ever be added to the game.

Mag ja sein, das es schwierig is sowas nachträglich reinzupatchen (obwohl andere Spiele es geschafft haben), aber sowas sollte man auch von Anfang an aufm Zettel haben und somit im Code haben..
Aber is ja nich das erste Mal das SMS ihre Unfähigkeit in bestimmten Dingen zeigt..

Ja, hatte ich mir schon gedacht. Das sind genau die Wagen, an denen SMS schon vor release gearbeitet hat. Der andere Mustang ist der ganz neue von 2015. Es fehlen dann u.a. noch der Ford Fusion NASCAR, die Indycars, der Mitsubishi Lancer EVO VIII, ein alter Racer im Stil des Jaguar D-Type (genau weiß ich es nicht mehr) sowie ein paar Strecken (classic Spa, Silverstone, Hockenheim) und Daytona, Bristol, Charlotte, Indy.

Zum Thema speichern:
Es gibt andere Rennspiele, wo man entweder in der Box oder sogar mitten auf der Strecke speichern kann.
Also ist so etwas ohne Probleme grundsätzlich möglich, nur SMS fehlt der Wilke / Kompetenz whatever dazu.

Dann sollen sie halt einen simplen Speichdump mit von mir aus 1,8GB reinpatchen, heutzutage hat man ja genug Platz, aber es einfach erst gar nicht zu versuchen ist nicht gerade kundenfreundlich.
Ich werde mir dann halt andere Wege überlegen müssen, wie ich selbst echte 24h bei PCars fahren kann.
Gibt es auf dem PC oder in Win7 irgendwelche Programme/Tools, wo man auf Knopfdruck das RAM auf Platte packen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinladen kann?

Zum Thema speichern:
Es gibt andere Rennspiele, wo man entweder in der Box oder sogar mitten auf der Strecke speichern kann.
Also ist so etwas ohne Probleme grundsätzlich möglich, nur SMS fehlt der Wilke / Kompetenz whatever dazu.

Dann sollen sie halt einen simplen Speichdump mit von mir aus 1,8GB reinpatchen, heutzutage hat man ja genug Platz, aber es einfach erst gar nicht zu versuchen ist nicht gerade kundenfreundlich.
Ich werde mir dann halt andere Wege überlegen müssen, wie ich selbst echte 24h bei PCars fahren kann.
Gibt es auf dem PC oder in Win7 irgendwelche Programme/Tools, wo man auf Knopfdruck das RAM auf Platte packen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinladen kann?

So schauts aus. Wenn sie es anders nich hinbekommen, dann halt wenigstens so.

Der WTCC BMW ist in der Tat mehr als nett.

Von mir aus könnte Pcars sich nur auf Rennwagen konzentrieren.
Die paar Straßenwagen hätten sie auch gleich weglassen können.

Zurück
Oben