Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie habe ich nur noch ne Ruckelorgie nach dem Patch.

Fahre gerade die LMP1 Klasse und habe ständig das Gefühl, dass es konstant ruckelt.

Was melden die Anderen von der One-Fraktion?

Also mit dem Marek LMP1 auf Hockenheim ohne Gegner ruckelt nichts. GT3 Nürburgring Sprint mit 29 KI's bei Nacht gibt es auch keine extremen Rucklern (aber natürlich nicht auf gewohntem Forza Niveaus).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lachweg:

Auch wenn das Video erst vorgestern hochgeladen wurde, so scheint es VOR dem Patch 1.04 gefahren geworden zu sein.

Wir haben gestern Le Mans probiert, und es gab eindeutig gecancelte Rundenzeiten, wenn man abgekürzt/geschnitten hat. Ich hatte auch mehrere 5-Sekunden-Strafen, wenn ich es zu weit getrieben habe. Mit zwei Rädern im Off ging aber, wobei das ja okay ist.

Nur zur Info, denn Le Mans wäre auch für unsere Online-Rennen eine gewünschte Option gewesen.

Also mit dem Marek LMP1 auf Hockenheim ohne Gegner ruckelt nichts. GT3 Nürburgring Sprint mit 29 KI's bei Nacht gibt es auch keine extremen Rucklern (aber natürlich nicht auf gewohntem Forza Niveaus).

Hm.... Daran, dass ich prewiew dashboard user bin, kann es auch nicht liegen.

Gut, ich habe vorgestern Forza 5 gezockt mit butterweichen 60 frames, aber obs daran gelegen hat :?

@Faultier

Wenn Du pCars gestartet hast und zwischendurch ins Dashboard gehst oder andere Apps noch geöffnet sind, kann es Ruckler geben..
Das hatte ich schon oft.

Für mich ist es aber nie 100% flüssig, aber das liegt an den tiefen fps glaube ich..

Zwiiiischenpooooster:waah:

was man alles nicht darf :ugly:

Resume Funktion ist auch ganz nett, wenn man Montags Forza ausmacht, mitten auf der Strecke und Mittwochs wieder genau dort weiterfährt :cool:

was man alles nicht darf :ugly:

Resume Funktion ist auch ganz nett, wenn man Montags Forza ausmacht, mitten auf der Strecke und Mittwochs wieder genau dort weiterfährt :cool:

Funktioniert das mittlerweile in FM5?

Damals hat die One das jeweilige Rennen einfach beendet und beim Anmachen der Konsole war man im Hauptmenü. So machte das keinen Sinn.

Damals war die Funktion aber auch in den Einstellungen noch extra erwähnt (mit dem Hinweis auf Beta-Status), heute ist davon garnichts mehr zu sehen.

Geht die One heute automatisch in Suspend/Resume, wenn man sie ausschaltet? :?

Kann mir einer erklären wir das ist mit dem Sprit und Reifen verbrauch?
Ich möchte am Samstag ein Event fahren in Monte Carlo 25 Runden und würde gern wissen was ich Einstellen muss damit jeder 1 x die Box besuchen darf ?

Woran erkennt man eigentlich das man Reifen wechseln muss? Nur am Fahrverhalten?

Benzinverbrauch kann man ja nur Realistisch Einstellen also vermute ich das es nur über die Reifen möglich sein wird.

Hätten mal auch Spritverbrauch x 7 machen können..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben