Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch ein toller Bug wenn man wegen dem fahren aus der Box eine Zeitstrafe bekommt :fp: Bisher bei Nürburgring GP und Monaco gehabt. Steht auch glaube nicht bei den Patch Notes dabei...

Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Thrustmaster TX nun nicht mehr den Lenkwinkel verändern...:?
Egal was ich einstelle, es bleibt bei 900 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Thrustmaster TX nun nicht mehr den Lenkwinkel verändern...:?
Egal was ich einstelle, es bleibt bei 900 Grad.

Mmh...kaum rufe ich das Einstellungsmenü für die Steuerung auf, schon funktioniert es...merkwürdig.

Dann gehe ich auf die Strecke und der Lenkwinkel ist wieder größer. Was ist das denn?

Oder hab ich das bisher falsch bemerkt? Ich hab gedacht, das Thrustmaster TX sperrt dann wirklich bei dem maximalen Lenkwinkel komplett. Gerade merke ich, dass der Gegendruck nur dort recht groß wird, man aber schon drüberlenken kann. Ist das normal?

Ich glaube ich pausiere nach 35 Spielstunden und 3 abgeschlossenen Karrieresaisons ersteinmal bis die gröbsten Bugs weg sind. Jetzt kam bei mir noch hinzu, dass sich die Wheelkalibrierung nach 10 Minuten Streckenzeit ändert. Das Wheel muss dann für die Neutralstellung ingame immer einen realen Lenkeinschlag von ca. 10° nach rechts haben, das ist ultra nervig. Im Windowstreiber ist aber alles noch normal.
Erst dachte ich das liegt an einem Schaden der Autos, aber selbst nach Deaktivierung der Schäden und ohne Bandenkontakt passiert das noch immer auf die gleiche Weise :drunter:

Jetzt erstmal den Patch abwarten der das Problem beseitigt, dass das Spiel alle von mir gemachten Einstellungen beim nächsten Boxenbesuch wieder vergisst plus die Lösung meines Kalibrierungsproblems. Dann schaue ich wieder rein, aber so frustriert das eigentlich wirklich tolle Spiel zu oft :|

Hab das selbe Problem auf der One. Mein Wheel kalibriert sich nicht genau mittig. Ich war schon
am verzweifeln:ugly:
Ich hab einfach mal Forza 5 eingelegt und siehe da.... Wheel ist in der richtigen Position :?
Bei PCars funzt das bis heute nicht. Ich muss also immer FORZA einlegen um das Wheel zu kalibrieren und kann dann erst PCars starten :gerri:
Man, man.... Mal sehen was da noch für Bugs zum Vorschein kommen:motz:Die Liste wird länger!

Vor allem das Ding von Matze.

Er hat den Schaden auf kosmetisch, aber die Karre bricht trotzdem hinten ein :skep:

Viel Spaß im Ausdauerevent.

Mal wieder eine Frage zur Karriere.
Wenn man eine Karriere startet, dann kann man sich den Startpunkt ja raussuchen. Dort sieht man, dass es oberhalb der Kartklassen ja mehrere parallele Klassen gibt. Kann man innerhalb einer Karriere eigentlich alle parallelen Klassen fahren, oder nur jeweils eine und kann nach Ende der Saison dann nur nochmal die selbe oder die nächst höhere, aber nicht mehr die parallele und müsste, wenn man alles gefahren haben möchte, immer neue Karrieren starten?

Da hast du freie Wahl. Du kannst auch wieder eine Klasse niedriger fahren wemn du willst. Man muss nur einmal ein Angebot bekommen haben und kann es dann immer wieder annehmen.
Hab auch die Karts ausgelassen und könnte die jetzt fahren.

Wenn ich alles immer wieder fahren kann, woher weiß ich dann, dass ich eine Klasse schon "fertig" habe, sprich Meister geworden bin. Es wird ja nirgendwo innerhalb der Karriere was abgehakt. Ich bin ja sehr vergesslich, und weiß in 4 Wochen nimmer, wo ich Meister wurde und wo nicht...

Musst du mal bei den Auszeichnungen gucken im Fahrerprofil in der Karriere. Und beim Reiter Überblick kannst du sehen, wie du in den Meisterschaften jeweils abgeschnitten hast.

Nachdem ich gestern viele, viele Runden bei einem Kumpel mit dem Caterham, dem Aston Martin und dem Z4 gefahren bin, werde ich heute die 50 Euro investieren. Allerdings sehe ich das Ganze sehr entspannt und werde einfach zwischendurch ein paar spassige Runden drehen. Die Wagen- Streckenvielfalt ist wirklich toll und ich hoffe mit dem Anspruch auf einen Funracer nicht enttäuscht zu werden.

Der Caterham zumindest ist mit das Beste was ich je in einem Rennspiel gefahren bin. Wow!

Mit dem Lenkrad machen die Karts ja fast (!) Spaß...

Ich hab meinen Spielstand heute auch noch mal gelöscht und fange jetzt von vorne an - diesmal bei den geliebten Karts.

Zurück
Oben