Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die KI macht ja beim überrunden auch überhaupt keinen Platz, das ist wie normales Überholen. Hätte gerade fast zum Ende hin ein 90min langes Rennen verkackt weil ich beim Überrunden in einen Reifenstapel gedrängt wurde.

Leider ist die KI bei den paar Formel Rookie Renben berechenbar absurd. Habe ja ein Rennen zigfach neu gestartet, und jedes Mal war die KI genau gleich absurd. Immer an der selben Stelle die falsche Linie, immer wurde man an der selben Stelle gnadenlos von ihr abgeräumt, als ob man gar nicht auf dem Track wäre. Die KI nahm von einem gar keine Notiz. Absolut reproduzierbar.

Gerade die erste Kart-Meisterschaft gewonnen. Die ersten beiden Rennen auf KI-Stärke 50, danach auf 60. Joa, das geht dann ganz gut. :D

die kart-wagen bin ich noch gar nicht gefahren:oops:...ich hab', nach all den schilderungen hier, die befürchtung, das ich nach einer probefahrt meine gesamten controller-settings wieder anzweifle, wenn ich mit den kleinen zappeldingern nicht klar kommen sollte:ugly:

aber irgendwann sind sie fällig, klar;)

:gerri:

Ich find's einfach der pure Wahnsinn! Mit Servo fährt es sich auf Default fantastisch. Etwas zugänglicher als iRacing, aber immer noch herrlich fordernd. Der Ruf, der 1er BMW, Caterham, Aston Martin, Le Mans (Le Mans!!!), ich bin hin und weg! Selbst die Performance ist mit Triple auf medium und 50 Fahrzeugen noch annehmbar. Ich bin nach den ganzen Berichten wirklich positiv überrascht. Äusserst positiv.

Die dauernden Abstürze nerven zwar tierisch, Triple-Support ist ein Muss und ich will selber aus der Box fahren, ansonsten wird das neben iRacing mit Sicherheit mein zweites Steckenpferd. Ich bin es bitzeli verliebt.

:gerri:

Ich find's einfach der pure Wahnsinn! Mit Servo fährt es sich auf Default fantastisch. Etwas zugänglicher als iRacing, aber immer noch herrlich fordernd. Der Ruf, der 1er BMW, Caterham, Aston Martin, Le Mans (Le Mans!!!), ich bin hin und weg! Selbst die Performance ist mit Triple auf medium und 50 Fahrzeugen noch annehmbar. Ich bin nach den ganzen Berichten wirklich positiv überrascht. Äusserst positiv.

Die dauernden Abstürze nerven zwar tierisch, Triple-Support ist ein Muss und ich will selber aus der Box fahren, ansonsten wird das neben iRacing mit Sicherheit mein zweites Steckenpferd. Ich bin es bitzeli verliebt.

Du überraschst mich immer wieder! :D

Mich überrascht es ja selber. Die Probefahrten waren allesamt ernüchternd, ich fand's richtiggehend grottig zu fahren. Und die vielen negativen Berichte haben mich in meiner Meinung bestätigt. Bis gestern, als ich es im neuen Rig vom Kumpel nochmals testen durfte. Mir ist fast die Kinnlade runter und er musste mich um 24 Uhr ausm Sitz zerren.

Ich hab neben meinem Hang zur leichten Begeisterung ja kein Problem auch mal was scheisse zu finden. AC finde ich mit meinem Equipement wirklich ganz, ganz schlimm zu fahren, aber bei PC geht bei mir die Sonne im Rig auf und ich würde mich doch als anspruchsvoll bezeichnen, was die Fahrphysik betrifft.

Jungs, der Caterham mit H-Schaltung und Servo, da fliegen die Löcher ausm Käse. Sowas geiles bin ich wirklich noch nicht gefahren. Und endlich ein Spiel wo ich die Gänge im H-Modus nicht einfach mit Zwischengas rein quetschen kann, sondern hammerhart zu Heel'n'Toe gezwungen werde. Ich fahr zwar wie ein Anfänger, aber der Spassfaktor ist immens.

... 1er BMW auf dem Nürburgring, Regen setzt ein, Scheibenwischer an (die Dinger knarzen, wie cool ist das bitte?) und der nachlassende Grip durch die Nässe ist wirklich fantastisch umgesetzt.

Zum ersten Mal seit langem bin ich zufrieden Geld in ein anderes Spiel investiert zu haben als in neuen iRacing-Content. :lol:

Ob sich PC abseits von spassigen Runden zwischendurch auch als fairer und fordernder Liga-Racer zu behaupten mag wird sich zeigen, denn trotz der potenten Effekte fasziniert mich nach wie vor am meisten das direkte Duell gegen einen anderen, realen Fahrer in seinem Rig zu Hause. Und da macht iRacing (im Gegensatz zu einigen anderen Dingen) einfach alles richtig.

Ich bin jedenfalls tierisch happy mit PC! :dhoch:

Ich zitiere mich nach meiner ersten Fahrt mit dem Caterham vor einiger Zeit mal selber. Aus derem Warte kann ich @indierocker sogar verstehen.:)

@Mutzi
Heute abend noch kurz auf den Track. Zuerst mit nem biestigen Caterham. Der fährt sich trotz zugeschaltetem ESP biestiger als die Formel Rookie. Rischtisch geil.:dhoch: Dann gehts aufs rumpelige Oulton Park Island. Rischtisch geil.:dhoch: Die V2 bringt richtig Druck und Rumble aufs Rim. @Hantaywee würde davon Muskelkater bekommen, @indierocker sein DD würde ihm beide Daumen brechen. Rischtisch geil.:dhoch: Im Practice komme ich auf P4. Im Quali auch. Im kurzen 7-Runden Rennen setzt nach kurzer Zeit Regen ein, der immer stärker wird. Letztendlich P8. Aber der biestige Caterham auf rumpeligem Track: Rischtisch geil.:dhoch: Danach Practice auf dem Catalunya Circuit. Noch nie so ne geile lebendige Umsetzung erlebt. Rischtisch geil.:dhoch:

Heute abend ganz klare Kaufempfehlung von mir. Rischtisch geil.:dhoch:

Mich überrascht es ja selber. Die Probefahrten waren allesamt ernüchternd, ich fand's richtiggehend grottig zu fahren. Und die vielen negativen Berichte haben mich in meiner Meinung bestätigt. Bis gestern, als ich es im neuen Rig vom Kumpel nochmals testen durfte. Mir ist fast die Kinnlade runter und er musste mich um 24 Uhr ausm Sitz zerren.

Ich hab neben meinem Hang zur leichten Begeisterung ja kein Problem auch mal was scheisse zu finden. AC finde ich mit meinem Equipement wirklich ganz, ganz schlimm zu fahren, aber bei PC geht bei mir die Sonne im Rig auf und ich würde mich doch als anspruchsvoll bezeichnen, was die Fahrphysik betrifft.

Ob sich PC abseits von spassigen Runden zwischendurch auch als fairer und fordernder Liga-Racer zu behaupten mag wird sich zeigen, denn trotz der potenten Effekte fasziniert mich nach wie vor am meisten das direkte Duell gegen einen anderen, realen Fahrer in seinem Rig zu Hause. Und da macht iRacing (im Gegensatz zu einigen anderen Dingen) einfach alles richtig.

Ich bin jedenfalls tierisch happy mit PC! :dhoch:

Der Hitwoch wartet auf dich :knuddel:

Zurück
Oben