G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Ist auch ein toller Bug wenn man wegen dem fahren aus der Box eine Zeitstrafe bekommt
Bisher bei Nürburgring GP und Monaco gehabt. Steht auch glaube nicht bei den Patch Notes dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Merkwürdigerweise kann ich bei meinem Thrustmaster TX nun nicht mehr den Lenkwinkel verändern...
Egal was ich einstelle, es bleibt bei 900 Grad.
Ich glaube ich pausiere nach 35 Spielstunden und 3 abgeschlossenen Karrieresaisons ersteinmal bis die gröbsten Bugs weg sind. Jetzt kam bei mir noch hinzu, dass sich die Wheelkalibrierung nach 10 Minuten Streckenzeit ändert. Das Wheel muss dann für die Neutralstellung ingame immer einen realen Lenkeinschlag von ca. 10° nach rechts haben, das ist ultra nervig. Im Windowstreiber ist aber alles noch normal.
Erst dachte ich das liegt an einem Schaden der Autos, aber selbst nach Deaktivierung der Schäden und ohne Bandenkontakt passiert das noch immer auf die gleiche Weise
Jetzt erstmal den Patch abwarten der das Problem beseitigt, dass das Spiel alle von mir gemachten Einstellungen beim nächsten Boxenbesuch wieder vergisst plus die Lösung meines Kalibrierungsproblems. Dann schaue ich wieder rein, aber so frustriert das eigentlich wirklich tolle Spiel zu oft![]()

Die Liste wird länger!Ja genau so siehts momentan aus. Ein super Spiel, leider geplagt von allzu vielen Fehlern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen