Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl ein Bug sein, anders kann ich mir das nicht erklären! Habe mir Videos angesehen wo andere den letzten der Bestenliste auswählen und gegen dessen Ghost antreten um die Trophy zu holen! Bei mir geht, wie gesagt, nur der Ghost der Top30! Alle anderen lassen sich nicht auswählen.....
Es gibt irgendwo ein Menü, ich weiss aber jetzt nicht genau, ob es im Zeitfahren oder im Hauptmenü ist, wo man einstellen kann, gegen welchen Ghost man antritt. Da waren afair die eigene Bestzeit der aktuellen Session, die absolute eigene Bestzeit und afair auch die Bestzeit global zur Auswahl.
Das war aber in einem Menü, nicht über die Ghost-Auswahl in den Leaderboards. Muss ich heute Abend gucken.
Ja, den bin ich gestern im dem Cup in der Karriere auch gefahren, extrem geile Kiste. Anspruchsvoll zu fahren find ich den aber nicht, im Gegenteil, der liegt schön satt.

Das ist aber schon ein Bug, da der Geist manchmal einfach nicht da ist ......Im Zeitfahren kann ich links auswählen welche Art von Ghost! Nur leider ändert das nichts an meinem Problem! Habe schon alles durchsucht bzw. angeklickt....
Ja dieser Bug nimmt mir momentan ein wenig den Spaß am Spielen. Jedes mal, wenn ich im Training oder in der Qualy auf "Zurück an die Box" klicke, sind alle Einstellungen weg.
Dann müssen neu eingestellt werden: Benzinmenge, Lenkrate, Gangübersetzung, Reifendruck, etc.
Dazu noch 9 Parameter im FFB-Setup.
Es muss also jedes mal überlegt werden wie man sein Auto einstellt, etwas auszuprobieren ist so einfach nicht drin.
Richtig schlimm ist aber, dass einige Grundeinstellungen am Auto so dermaßen falsch sind, dass man sie ändern muss wenn man fahren will. Die Gangübersetzung ist so ein Beispiel, bei einigen Autos/Strecken ist es egal was man in der generellen Werkstatt einstellt, auf der Strecke wird was anderes eingestellt. Es kommt hier vor, dass die Gänge 3,4 und 5 genau den gleichen Bereich abdecken, sie verhalten sich also wie ein einzelner Gang. Fahrbar ist das Auto so natürlich nicht.
Achja, das Spiel hat so ungblaublich viele Fehler, ich habe mir sogar schon überlegt das mal alles aufzuschreiben, aber es ist einfach zu viel^^ Unterm Strich kann ich das gedanklich aber ganz gut zur Seite schieben da das Spiel trotzdem viel Spaß macht![]()
Ja dieser Bug nimmt mir momentan ein wenig den Spaß am Spielen. Jedes mal, wenn ich im Training oder in der Qualy auf "Zurück an die Box" klicke, sind alle Einstellungen weg.
Dann müssen neu eingestellt werden: Benzinmenge, Lenkrate, Gangübersetzung, Reifendruck, etc.
Dazu noch 9 Parameter im FFB-Setup.
Es muss also jedes mal überlegt werden wie man sein Auto einstellt, etwas auszuprobieren ist so einfach nicht drin.
Richtig schlimm ist aber, dass einige Grundeinstellungen am Auto so dermaßen falsch sind, dass man sie ändern muss wenn man fahren will. Die Gangübersetzung ist so ein Beispiel, bei einigen Autos/Strecken ist es egal was man in der generellen Werkstatt einstellt, auf der Strecke wird was anderes eingestellt. Es kommt hier vor, dass die Gänge 3,4 und 5 genau den gleichen Bereich abdecken, sie verhalten sich also wie ein einzelner Gang. Fahrbar ist das Auto so natürlich nicht.
Achja, das Spiel hat so ungblaublich viele Fehler, ich habe mir sogar schon überlegt das mal alles aufzuschreiben, aber es ist einfach zu viel^^ Unterm Strich kann ich das gedanklich aber ganz gut zur Seite schieben da das Spiel trotzdem viel Spaß macht![]()
Ach das sind doch die normalen Internet Nörgeleien...Bist mit deinen Erfahrungen nicht allein.
REVIEW-UPDATE: Project CARS aufgrund andauernder technischer Mängel DEUTLICH abgewertet
Von ursprünglich 87% auf 65% abgewertet.
http://www.xboxfront.de/news-2799-46832-Project-CARS-Xbox-One.html
DAS GAME IST PERFEKT!!!!danke sami... ich war ja immer noch am überlegen mir das game mit nem wheel zu kaufen... das werde ich dann erst mal vertagen... mal die patches abwarten und in der zeit weiter im haus arbeiten, damit ich auch pünktlich einziehen kann...Bist mit deinen Erfahrungen nicht allein.
REVIEW-UPDATE: Project CARS aufgrund andauernder technischer Mängel DEUTLICH abgewertet
Von ursprünglich 87% auf 65% abgewertet.
http://www.xboxfront.de/news-2799-46832-Project-CARS-Xbox-One.html
Ach das sind doch die normalen Internet Nörgeleien...DAS GAME IST PERFEKT!!!!
![]()

danke sami... ich war ja immer noch am überlegen mir das game mit nem wheel zu kaufen... das werde ich dann erst mal vertagen... mal die patches abwarten und in der zeit weiter im haus arbeiten, damit ich auch pünktlich einziehen kann...
fährt hier einer auf der ONE mit wheel?
Ja Chri, warte noch. Es macht zwar Spass Zusammen, aber trotzdem gibt es extrem viele Baustellen. Egal ob Karriere, Online, Leaderboards, Steuerung, etc.danke sami... ich war ja immer noch am überlegen mir das game mit nem wheel zu kaufen... das werde ich dann erst mal vertagen... mal die patches abwarten und in der zeit weiter im haus arbeiten, damit ich auch pünktlich einziehen kann...
fährt hier einer auf der ONE mit wheel?
(Ist ja bald schon ein Jahr her das letzte mal
@RocketRac3r hat noch keins so viel ich weiss..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen