Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es auf der One nochmal getestet mit dem Ghost. Da steht hinter meiner Zeit "Diesen Ghost verwenden". Wenn ich mit "A" (müsste X auf der PS sein) bestätige, dann wird mein Profil geöffnet, aber mit "Y" (Dreieck auf der PS?) wird der Ghost gewählt. Zu erkennen am erscheinenden Haken hinter der Steuerungsangabe. Danach einfach das Zeitfahren starten und der Ghost fährt mit.

Habe es auf der One nochmal getestet mit dem Ghost. Da steht hinter meiner Zeit "Diesen Ghost verwenden". Wenn ich mit "A" (müsste X auf der PS sein) bestätige, dann wird mein Profil geöffnet, aber mit "Y" (Dreieck auf der PS?) wird der Ghost gewählt. Zu erkennen am erscheinenden Haken hinter der Steuerungsangabe. Danach einfach das Zeitfahren starten und der Ghost fährt mit.

Richtig!

Nur leider steht hinter meiner Zeit NIE "Diesen Ghost verwenden"! Somit kann ich auch kein Dreieck drücken sondern nur "X", welches aber nur mein Profil öffnet!

Ich habe schon alles probiert, neuinstalliert, fehlerfreie Runde mit gültiger Zeit! Nichts, NADA, mein Ghost ist nicht vorhanden!

Na ENDLICH!

Konnte jetzt gegen meinen Ghost antreten und damit die Trophae holen! Ganz ehrlich, fragt mich nicht warum es jetzt auf einmal funktioniert hat! Drauf gesch.....Trophy ist da! :lol:

Ist auf meiner PS4 genauso, aber kann ja trotzdem nen Bug sein bei anderen.

Zurück
Oben