Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird wohl ein Bug sein, anders kann ich mir das nicht erklären! Habe mir Videos angesehen wo andere den letzten der Bestenliste auswählen und gegen dessen Ghost antreten um die Trophy zu holen! Bei mir geht, wie gesagt, nur der Ghost der Top30! Alle anderen lassen sich nicht auswählen.....

Es gibt irgendwo ein Menü, ich weiss aber jetzt nicht genau, ob es im Zeitfahren oder im Hauptmenü ist, wo man einstellen kann, gegen welchen Ghost man antritt. Da waren afair die eigene Bestzeit der aktuellen Session, die absolute eigene Bestzeit und afair auch die Bestzeit global zur Auswahl.

Das war aber in einem Menü, nicht über die Ghost-Auswahl in den Leaderboards. Muss ich heute Abend gucken.

Es gibt irgendwo ein Menü, ich weiss aber jetzt nicht genau, ob es im Zeitfahren oder im Hauptmenü ist, wo man einstellen kann, gegen welchen Ghost man antritt. Da waren afair die eigene Bestzeit der aktuellen Session, die absolute eigene Bestzeit und afair auch die Bestzeit global zur Auswahl.

Das war aber in einem Menü, nicht über die Ghost-Auswahl in den Leaderboards. Muss ich heute Abend gucken.

Im Zeitfahren kann ich links auswählen welche Art von Ghost! Nur leider ändert das nichts an meinem Problem! Habe schon alles durchsucht bzw. angeklickt....

Btw., ich bin gestern zum ersten Mal den BMW 320 Turbo Group A gefahren. Alter, was ein Monster! :staun: Vor allem, das Teil rotzt vom Sound her, brüllt einem die Ohren weg. Handling ist anspruchsvoll, aber mit ein wenig Übung gut beherrschbar. Bin auf das erste Event mit dem gespannt. :dhoch:

Ja, den bin ich gestern im dem Cup in der Karriere auch gefahren, extrem geile Kiste. Anspruchsvoll zu fahren find ich den aber nicht, im Gegenteil, der liegt schön satt.

Ja dieser Bug nimmt mir momentan ein wenig den Spaß am Spielen. Jedes mal, wenn ich im Training oder in der Qualy auf "Zurück an die Box" klicke, sind alle Einstellungen weg.
Dann müssen neu eingestellt werden: Benzinmenge, Lenkrate, Gangübersetzung, Reifendruck, etc.
Dazu noch 9 Parameter im FFB-Setup.

Es muss also jedes mal überlegt werden wie man sein Auto einstellt, etwas auszuprobieren ist so einfach nicht drin.

Richtig schlimm ist aber, dass einige Grundeinstellungen am Auto so dermaßen falsch sind, dass man sie ändern muss wenn man fahren will. Die Gangübersetzung ist so ein Beispiel, bei einigen Autos/Strecken ist es egal was man in der generellen Werkstatt einstellt, auf der Strecke wird was anderes eingestellt. Es kommt hier vor, dass die Gänge 3,4 und 5 genau den gleichen Bereich abdecken, sie verhalten sich also wie ein einzelner Gang. Fahrbar ist das Auto so natürlich nicht.

Achja, das Spiel hat so ungblaublich viele Fehler, ich habe mir sogar schon überlegt das mal alles aufzuschreiben, aber es ist einfach zu viel^^ Unterm Strich kann ich das gedanklich aber ganz gut zur Seite schieben da das Spiel trotzdem viel Spaß macht :)

Das komische ist dass es nicht bei jedem Wagen in def Kariere ist. In der Formula Rookie war jedes mal das Setup weg, so konnte ich das Untersteuern nie richtig wegbekommen. Bin jetzt 2 Einladungsevents gefahren und da war es nicht.
Gott sei dank hatte ich bisher noch nie ein richtig verhunztes Setup, wie mit den Gängen bei dir. Aber setz mal das Setup zurück wenn du so ein Problem hast, bei mir wird nämlich nicht das Standardsetup geladen sondern einfach irgendwas.
Bisher sind mir alle Bugs relativ egal, aber der Setup Bug kostet mich echt nerven.

Das ist doch mit R1 im die rechte Spalte und dann [ ] um sich zu suchen und dann / \ auf PS4 ?
Aber man kann auch einfach in der linken Spalte bleiben und mit digipad wählen schnellste eigene Zeit.
Ich mein so geht das^^

Ja dieser Bug nimmt mir momentan ein wenig den Spaß am Spielen. Jedes mal, wenn ich im Training oder in der Qualy auf "Zurück an die Box" klicke, sind alle Einstellungen weg.
Dann müssen neu eingestellt werden: Benzinmenge, Lenkrate, Gangübersetzung, Reifendruck, etc.
Dazu noch 9 Parameter im FFB-Setup.

Es muss also jedes mal überlegt werden wie man sein Auto einstellt, etwas auszuprobieren ist so einfach nicht drin.

Richtig schlimm ist aber, dass einige Grundeinstellungen am Auto so dermaßen falsch sind, dass man sie ändern muss wenn man fahren will. Die Gangübersetzung ist so ein Beispiel, bei einigen Autos/Strecken ist es egal was man in der generellen Werkstatt einstellt, auf der Strecke wird was anderes eingestellt. Es kommt hier vor, dass die Gänge 3,4 und 5 genau den gleichen Bereich abdecken, sie verhalten sich also wie ein einzelner Gang. Fahrbar ist das Auto so natürlich nicht.

Achja, das Spiel hat so ungblaublich viele Fehler, ich habe mir sogar schon überlegt das mal alles aufzuschreiben, aber es ist einfach zu viel^^ Unterm Strich kann ich das gedanklich aber ganz gut zur Seite schieben da das Spiel trotzdem viel Spaß macht :)

Bist mit deinen Erfahrungen nicht allein. :)

REVIEW-UPDATE: Project CARS aufgrund andauernder technischer Mängel DEUTLICH abgewertet

Von ursprünglich 87% auf 65% abgewertet.

http://www.xboxfront.de/news-2799-46832-Project-CARS-Xbox-One.html

Nachdem The Witcher: Wild Hunt das absolute Übergame geworden ist :huldig::liebe:, hat der Entwickler für mich gut 3-4 Wochen Zeit sich mit Bugsbehebung zu beschäftigen. Ich werde auf jeden Fall vorläufig nicht mehr in PCars sein.

Das Deutsch da in dem Artikel teilweise, auweia...

"schwankende Framerate mit bis zu mehr als 75%"
"Lenkradfahrer kämpfen mit Massive Force Feedback Problemen,..."

Bist mit deinen Erfahrungen nicht allein. :)

REVIEW-UPDATE: Project CARS aufgrund andauernder technischer Mängel DEUTLICH abgewertet

Von ursprünglich 87% auf 65% abgewertet.

http://www.xboxfront.de/news-2799-46832-Project-CARS-Xbox-One.html
danke sami... ich war ja immer noch am überlegen mir das game mit nem wheel zu kaufen... das werde ich dann erst mal vertagen... mal die patches abwarten und in der zeit weiter im haus arbeiten, damit ich auch pünktlich einziehen kann...

fährt hier einer auf der ONE mit wheel?

Können Sie aus meiner Sicht gerne erst mal behalten.
Kann mir auch nicht vorstellen, das alles was da aktuell schief läuft, so leicht per Patch zu beheben ist.

danke sami... ich war ja immer noch am überlegen mir das game mit nem wheel zu kaufen... das werde ich dann erst mal vertagen... mal die patches abwarten und in der zeit weiter im haus arbeiten, damit ich auch pünktlich einziehen kann...

Ist wirklich schade, dass das Spiel trotz Verschiebungen noch so mit Fehlern gespickt ist. Aus Zeitmangel war ich bisher fast nur im Zeitfahren unterwegs, habe also diese Bugs nicht mit voller Härte zu spüren bekommen. Allerdings ist es wirklich nervig, dass man das FF immer wieder neu konfigurieren muss. Zumindest beim Thrustmaster TX sind in der Grundeinstellung kaum FF-Effekte vorhanden.
Mit Wheel macht es aber deutlich mehr Spaß, als mit Pad. Auch wenn die Effekte nicht an PC-Sims rankommen.
Daher kann ich ein Wheel durchaus empfehlen.

Ich hoffe auf einen baldigen Patch, damit das Interesse am Spiel nicht schnell wieder verfliegt. Habe erst in ein paar Wochen Zeit, mich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen. Das sollte für einen Patch reichen. Das Potenzial hat das Spiel auf jeden Fall, um dauerhaft Rennserien zu veranstalten. Es gibt leider keine Alternativen auf den Konsolen.

Ja Chri, warte noch. Es macht zwar Spass Zusammen, aber trotzdem gibt es extrem viele Baustellen. Egal ob Karriere, Online, Leaderboards, Steuerung, etc.
Egal was, überall fehlt noch was oder sollte noch verbessert werden mMn. Gerne würde ich Dir sagen KAUFEN, und würde am liebsten direkt heute Abend noch mit Dir zocken!:bier:(Ist ja bald schon ein Jahr her das letzte mal:|) ABER es macht Sinn noch abzuwarten.

@kellewap

zockt auf der One mit Wheel. Er ist der einzige glaube ich..:? @RocketRac3r hat noch keins so viel ich weiss..
Die anderen zocken alle mit Pad, unter anderem auch, weil der Fanatec, oder besser gesagt die Wheel Kompatibilität sehr schlecht ist und viele ihre Wheels nicht mehr benutzen können..:drunter:

Edit:

Da ist der Kelle ja schon:)

Zurück
Oben