Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens fährt es sich in CV um einiges besser. Aussenansicht gibts wesentlich mehr Probleme. Glaub in CV wurde einfach mehr Arbeit gesteckt.
Ansonsten ist das Ding in seinem jetzigen Stadium leider ein Bugfest. Soundprobleme, Runden die nicht gewertet werden, Abstürze
Hat geklappt?Das hab ich gesehen
Danke dir.
Die Standart-Padsteureung ist in meinen Augen unspielbar. Daher habe ich letzte Nacht fast ausschlieslich mit der Pad Steuerung experimentiert und mit folgenden Settings die bisher beste Lösung gefunden. Damit komme ich nun sehr gut klar. Das Entscheidende ist die Einstellung bei "Tempoempfindlichkeit" und "Controller-Filtersensitivität". Das macht den grössten Unterschied.
Das Problem liegt schlicht darin begründet, dass eine volle Rechts- oder Linksbewegung mit dem Stick einem Volleinschlag des Lenkrads entspricht. So wird das Lenkrad ständig unnatürlich von einem Extrem ins andere gewechselt und dass es dann zu Drehern und Instabilität führt ist klar. Durch die erwähnt Einstellung kann das "gedämpft" werden und die Steuerung reagiert nicht mehr so schnell.
Mit dieser Einstellung bin ich nun nahezu vollends begeistert vom Spiel. Genau das was ich mir seit Jahren auf der Konsole gewünscht habe und bisher nur den PC'lern vorbehalten war.
![]()
![]()

Das musste ich auch merken... Mit dem Clio im Training direkt aus der ersten Kurve raus... Die Karre konnte man erst nach 1-1.5 einen richtig um die Kurven prügelnNun... die Reifen sind am Start und die ersten ein, zwei Runden KALT! Sie MÜSSEN erst mit Bedacht warm gefahren werden.
Hab die Steuerung massiv geändert, das macht es viel besser spielbar. Gt3 ist so geil ❤Ich kann's kaum glauben, dass hier so viele die Steuerung nicht gut finden. Ich bin aus jeder Wagenklasse ausser aus den Open-Wheelern ein Auto gefahren, und das klappt irgendwie... wunderbar.![]()
Äktschnbox OneAuf welcher Plattform spielst Du?
BumpOneler haben halt auch schon 2 gute autorennen, während wir psler nur arcade Driveclub haben.
Aber noch ne frage an die cracks. Habe blind die Steuerung aus dem Video was hier gepostet wurde übernommen. Finde er lenkt da aber dann doch etwas zu schwergängig. Als wenn zu wenig lenkeinschlag wäre. Welche Einstellung ist dafür zuständig? Also das der Fahrer bei vollem Einschlag dass Lenkrad weiter dreht.
Ich kann's kaum glauben, dass hier so viele die Steuerung nicht gut finden. Ich bin aus jeder Wagenklasse ausser aus den Open-Wheelern ein Auto gefahren, und das klappt irgendwie... wunderbar.![]()
Du hast doch auch das MS Gaming Headset oder?Übrigens fährt es sich in CV um einiges besser. Aussenansicht gibts wesentlich mehr Probleme. Glaub in CV wurde einfach mehr Arbeit gesteckt.
Ansonsten ist das Ding in seinem jetzigen Stadium leider ein Bugfest. Soundprobleme, Runden die nicht gewertet werden, Abstürze
Erinnert mich irgendwie an Destiny....
Die meisten PSler feiern das Spiel ab und die meisten Onler sind wieder am reklamieren!
Bitte Rennspielgott, hoffentlich liegts an uns und den Einstellungen und nicht am Spiel...![]()

Ich kann's kaum glauben, dass hier so viele die Steuerung nicht gut finden. Ich bin aus jeder Wagenklasse ausser aus den Open-Wheelern ein Auto gefahren, und das klappt irgendwie... wunderbar.![]()

Ne, finde ich nicht...nur weil man es mit controller fahren kann is es nicht weniger sim...nur anderswas wieder eindrücklich erklärt warum sim-lastige Spiele auf Konsolen so rar gesät sind.
Konsole muss ne zugängliche Padsteuerung bieten und das klappt eben bei so Games nich.
Forza, GT und Co. sind zwar auch sim-artig, aber nicht sim-lastig. Was eben daran liegt, dass sie auf Padsteuerung ausgelegt sind.
Mit Lenkrad is PCars nämlich traumhaft zu steuern.. (gut, die Karts mal ausgenommen)
Habs noch nicht mit dem HS getestet. Mach ich nachher mal.Du hast doch auch das MS Gaming Headset oder?
Hab da nen scheiß Bug. Jedes Mal wenn ich bremse ist der Ton weg... was soll der Mist?
http://www.konsolentreff.de/themen/project-c-a-r-s.16301/seite-233#post-3154348Oneler haben halt auch schon 2 gute autorennen, während wir psler nur arcade Driveclub haben.
Aber noch ne frage an die cracks. Habe blind die Steuerung aus dem Video was hier gepostet wurde übernommen. Finde er lenkt da aber dann doch etwas zu schwergängig. Als wenn zu wenig lenkeinschlag wäre. Welche Einstellung ist dafür zuständig? Also das der Fahrer bei vollem Einschlag dass Lenkrad weiter dreht.
Die Vermutung liegt anhe, das es daran liegt.Äktschnbox One
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen