Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich irgendwie an Destiny....
Die meisten PSler feiern das Spiel ab und die meisten Onler sind wieder am reklamieren!![]()

Ach du SchandeSchau dir dazu mal die Bewertungen auf Amazon jeweils zu PS4 und ONE an![]()

Teste auch gleich.Hau rein und schreibe einen kleinen Bericht. Du warst ja von der Forza Steuerung nie 100% begeistert. Bin gespannt was Du hierzu sagst.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auch Du es so genial findest mit der original Padsteuerung..
Hau rein und schreibe einen kleinen Bericht. Du warst ja von der Forza Steuerung nie 100% begeistert. Bin gespannt was Du hierzu sagst.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auch Du es so genial findest mit der original Padsteuerung..
Ach du Schande
4,5/5 Sternen für die PS4-Version
2/5 Sterne für die Xbone-Version
Heftig![]()

Naja, die Markierung im HUD war grün. Ich muss erstmal die Videothek abwarten, heißt aber wohl, ich krieg keine SteelbookVersion mehr.

@LAEMMLI @Samstrike 68 @Faultier kaufen oder nicht kaufen... ihr kennt mich ja... hab ja kein wheel mehr für die one... finde eh selten zeit zum zocken wegen dem umbau im haus, und daher mag ich mir keine gurke kaufen, mit der ich nicht zurecht komme...![]()

Ach du Schande
4,5/5 Sternen für die PS4-Version
2/5 Sterne für die Xbone-Version
Heftig![]()
Leihs dir besser erstmal aus.
Klar, die Autos sind voll in deinem Beuteshema (Capri etc. ), aber
die Steuerung ist son bissl seltsam.
Die muss dir gefallen, dann passt auch der Rest![]()

Hat sich halt schon einer vertan
Schicke ich dir gleich per pn![]()
Können wir mal ne Umfrage machen, wer mit Controller spielt? Vielleicht gibt's da ein Stimmungsbild.

Klar, hau rein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen