Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnert mich irgendwie an Destiny....

Die meisten PSler feiern das Spiel ab und die meisten Onler sind wieder am reklamieren!:D

Bitte Rennspielgott, hoffentlich liegts an uns und den Einstellungen und nicht am Spiel...:deal:

Ich red nur von Videos, ich hab's noch nicht selber antesten können. Wobei ich mit dem Controller zwar immer gut ohne ABS bremsen kann, aber nicht ohne TCS beschleunigen. Keine Ahnung, hab vielleicht links mehr Gefühl als rechts.

Oneler haben halt auch schon 2 gute autorennen, während wir psler nur arcade Driveclub haben.

Aber noch ne frage an die cracks. Habe blind die Steuerung aus dem Video was hier gepostet wurde übernommen. Finde er lenkt da aber dann doch etwas zu schwergängig. Als wenn zu wenig lenkeinschlag wäre. Welche Einstellung ist dafür zuständig? Also das der Fahrer bei vollem Einschlag dass Lenkrad weiter dreht.

@LAEMMLI @Samstrike 68 @Faultier kaufen oder nicht kaufen... ihr kennt mich ja... hab ja kein wheel mehr für die one... finde eh selten zeit zum zocken wegen dem umbau im haus, und daher mag ich mir keine gurke kaufen, mit der ich nicht zurecht komme... :(

Leihs dir besser erstmal aus.
Klar, die Autos sind voll in deinem Beuteshema (Capri etc. ), aber
die Steuerung ist son bissl seltsam.

Die muss dir gefallen, dann passt auch der Rest :dhoch:

Hat denn schon jemand einen Controller-Lenkrad-Vergleich gemacht?
Ich muss erst noch ein paar Runden mit dem Controller drehen denke ich, um mir ein umfassendes Bild zu machen.

Übrigens fährt es sich in CV um einiges besser. Aussenansicht gibts wesentlich mehr Probleme. Glaub in CV wurde einfach mehr Arbeit gesteckt.

Ansonsten ist das Ding in seinem jetzigen Stadium leider ein Bugfest. Soundprobleme, Runden die nicht gewertet werden, Abstürze

Zurück
Oben