Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist etwa 2h gefahren und hat gefummelt. @flospace war auch noch in der Party und wir waren uns halt unsicher, ob da vielleicht doch etwas umgestellt wird im Hintergrund..Ich habe die Mitte genommen, wobei das eigentlich auch egal ist, da es nur Default-Einstellungen für die Fahrhilfen sind, die man jederzeit verändern kann. Ich bin gestern gestartet mit ABS, Stabilitäts- und Traktionskontrolle. Am Ende dann nur noch ABS, so fährt es sich auch am besten. Es gibt auch noch Lenkhilfe und noch so Geschwurbels.
Wieviele Runden ist er denn gefahren? Aus der Box brauchen die Autos schon mal knapp 2 Runden bis die Reifen Temperatur haben. In der Zeit fährt das Auto schon wie auf Eiern.
Ansonsten lenken die Autos sich prima.
Er ist etwa 2h gefahren und hat gefummelt. @flospace war auch noch in der Party und wir waren uns halt unsicher, ob da vielleicht doch etwas umgestellt wird im Hintergrund..
Aber danke, ich werde zur Sicherheit auch mal die mittleren Einstellungen wählen und von dort abändern. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass was im Hintergrund verstellt wird..

Schade kann man die tcs, abs usw nicht auf factory stellen, oder habe ich was übersehen? So würde ich am liebsten fahren.![]()
Die Fahrhilfen sind nicht regulierbar wie bei Gran Turismo. TCS ist an oder aus. Bei GT kann man die TCS z.B. in 10%-Schritten regulieren.
Habe Amateur gewählt.@Zimtzicke & @zvezda
Am Anfang könnt ihr doch zwischen den 3 "hauptschwierigkeitsgrade" wählen. Welche Einstellung habt ihr da gewählt?
Sam seinen Bruder hatte gestern den ganz rechts, glaube war Profi, eingestellt und konnte die Karre kaum lenken. Auch mit einstellen hat er es nicht hingekriegt. Ich hoffe es lag an ihm und nicht am Spiel.
So habe ich GT2 auch noch bis zum Ende gezockt.
Also mit Gas/Bremse auf dem rechten Stick.
Thanks für Eure Antworten Zvezda und Zimti
10er Schritte finde ich auch nicht das Beste. Gibt nur wenige Autos die das so können. An oder aus find ich ok.
Wenn man es realistisch einstellen kann, wäre natürlich super!![]()
Schade kann man die tcs, abs usw nicht auf factory stellen, oder habe ich was übersehen? So würde ich am liebsten fahren.![]()
@Zimtzicke & @zvezda
Am Anfang könnt ihr doch zwischen den 3 "hauptschwierigkeitsgrade" wählen. Welche Einstellung habt ihr da gewählt?
Sam seinen Bruder hatte gestern den ganz rechts, glaube war Profi, eingestellt und konnte die Karre kaum lenken. Auch mit einstellen hat er es nicht hingekriegt. Ich hoffe es lag an ihm und nicht am Spiel.
Sind die Rundenanzahl in der Karriere vorgegeben? Wie viele runden kann man in den einzelrennen angeben? Also maximal.
Habe bei twitch teilweise heftige pop-ups gesehen. Grade im innenspiegel in der Cockpit Ansicht. Ist das auf der ps4 wirklich so heftig?
Aber noch keine 24h Rennen mit Tag und Nacht Wechsel?Na ja, es ist und bleibt ein Spiel, was Spass machen muss. Je nach Intensität des TCS-Eingriffes war es schon manchmal gut, wenn man es einstellen konnte.
@Bautinho88
Afair kann man im Einzel-Event und Zeitfahren 250 Runden als Max eingeben. Hab ich aber noch nicht probiert, kann ich also nicht 100%ig sagen.
As for how it drives, it's fair to say that Project Cars is not the most exactingly realistic or physically involving sim out there, but the switchback nerviness of Slightly Mad's Need for Speed: Shift games is, thankfully, a distant memory. The handling is neutral and responsive with a very good tyre simulation; you can really feel the rubber grip harder as it warms up (practice and qualifying sessions start you on cold tyres), or let go as you four-wheel-drift over the blind crests of Brands Hatch and Donington.
nanana mein Hypeman bleibt schön bei mir@Eventer echt für ps4 und nich xbox? oh gott verlasse bitte dieses forum du banause.
im browser sagt mir amazon "vorbestellt"... in der handy-app sagt es "versandt"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen