Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck, und ich darf mich ab Mitte der Woche auf der Arbeit schön in Amiland per remote einloggen um Support zu leisten wie ich heute erfahren habe. Aufgrund der Zeitverschiebung heisst es also länger im Büro bleiben, statt schon um 15:00 abzuhauen um PCars zu feiern. Und ab Samstag werde ich eh nur noch sporadisch zum Zocken kommen. Echt tolles Timing. KT zockt die nächsten Wochen PCars ohne Ende und ich muss schauen, dass ich mal vielleicht 2 Stündchen in der Woche dazu komme.
So ein Mist.:motz:

Vielleicht taugt es ja Dauerhaft gar nicht, dann wäre das nur halb so schlimm. :)

Boah, sag doch sowas nicht. :ugly:

Die letzten Tage vor Release sind immer am schlimmsten. :tip:

Der grosse Vorteil, wenn man ein Spiel einige Tage vor dem offiziellen Release hat ist, dass man sich wirklich unvoreingenommen sein eigenes Bild machen kann. Spätestens ab Release gibbet nur noch Hype oder Zerriss. :D

Sam, das Glas ist halb voll, bitte!!! Danke.

Gerne auch ganz voll aber den Braten muss ich erst selbst probiert haben, um ihn weiterempfehlen zu können. :)
Wäre wie gesagt, das erste mal das es nichts zu meckern gibt und das kann ich mir kaum vorstellen.
Mal schauen was die verschiedenen User an Mängel finden und ob diese Verschmerzbar sind. Bald wissen wir es. :)

Also zu meckern wird es bestimmt was geben, aber ich hoffe doch schwer, dass das Positive überwiegt!

Es wird sicher zu meckern geben. Die Frage ist nur, wer wo seine Prioritäten setzt. Und deswegen kann diese Frage nur jeder für sich selbst beantworten. :)

Deswegen bin ich ja auch sehr gespannt, wie User wie @Samstrike 68 , @XettMan , @Mutzi und Konsorten das Spiel aufnehmen. Die haben den Vergleich zum PC, ich nicht.

Die Rennen in den klassichen Wagen sollen einfach das GT Legends Gefühl von damals rüberbringen, die neueren Boliden das von GTR2 und schon wär ich glücklich. Das sind auch meine "aktuellsten" PC Erinnerungen die ich mitbringe - und die Zeiten waren schon sehr sehr cool damals :)

Die Rennen in den klassichen Wagen sollen einfach das GT Legends Gefühl von damals rüberbringen, die neueren Boliden das von GTR2 und schon wär ich glücklich. Das sind auch meine "aktuellsten" PC Erinnerungen die ich mitbringe - und die Zeiten waren schon sehr sehr cool damals :)

Mein letztes PC-Spiel hiess... Solitaire. :D

Nee, warte... im Browser hab ich vor kurzem noch Lemmings gespielt. :ugly:

Nicht mehr lange und wir wissen mehr...
Krass wie alle im Hypemodus sind in den letzten paar Seiten. Ich hoffe dass das Spiel halten kann was es verspricht und es keine grosse Enttäuschungen gibt.

Freue mich schon auf die ersten objektiven Berichte der KTler.:)

Da ich das Spiel quasi auf Platte habe, es also eh kein turning back mehr gibt,
Mache ich mir ab Donnerstag mein eigenes Bild und ignoriere bis dahin
Sämtliche Reviews oder Eindrücke.

Selbst wenn das spiel ultra scheiße ist, ich habs gekauft und ich freu mich drauf :D

Da ich das Spiel quasi auf Platte habe, es also eh kein turning back mehr gibt,
Mache ich mir ab Donnerstag mein eigenes Bild und ignoriere bis dahin
Sämtliche Reviews oder Eindrücke.

Selbst wenn das spiel ultra scheiße ist, ich habs gekauft und ich freu mich drauf :D
Bin auch gespannt was Du sagst!:deal: Ein Fahrverhalten wie GT will ich ehrlich gesagt nicht haben. Da gefällt mir das von Forza doch einiges besser und das würde mir auch bei pCars genügen mit dem ganzen Wetter, Nacht usw.

Und in den Reviews wird der Fokus sicher auf Grafik und Wetter liegen. Physik und FFB ist in Reviews mehr oder weniger nicht vorhanden. Deshalb brauche ich keine Reviews. Habs ja eh schon vor 3 Wochen gekauft und warte auf den Preloadstart.

Reviews so früh vor Release? Wo hast du die letzten Jahre gelebt? :ugly:

Mittwoch fällt das Embargo.

Ich dachte ein Embargo gibts immer nur für schlechte Spiele. :D
Irgendwie juckts nämlich jetzt doch in den Fingern.
Meine Spiele sind alle durchgezockt, halt mich schon mit vielen Arcadesachen auf und da käm was Neues gerade richtig.
Auch wenn ich ja bekanntermaßen nicht so der Racer bin, aber irgendwie versuch ich immer wieder dass der Funke überspringt.

Ich dachte ein Embargo gibts immer nur für schlechte Spiele. :D
Irgendwie juckts nämlich jetzt doch in den Fingern.
Meine Spiele sind alle durchgezockt, halt mich schon mit vielen Arcadesachen auf und da käm was Neues gerade richtig.
Auch wenn ich ja bekanntermaßen nicht so der Racer bin, aber irgendwie versuch ich immer wieder dass der Funke überspringt.

Ich empfehle dir noch zwei, drei Runden Horizon 2. Das passt glaub ich eher zu dir. :)

Zurück
Oben