Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Von: Sim racer, video maker, Indycar fan.

Embargo wird am 6. enden. Aber KT ist schneller. :D

Laut WMD Forum soll jetzt über Steam ein Preload möglich sein.

Ah,falsch gelesen. Das soll wohl kurzfristig eingerichtet werden, da viele danach fragen.

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr davon, wenn ich @pil bitte, die ganzen Event Threads (KT United, den Hitwoch und den One Rennveranstaltungen) in ein extra Event-Untersub hier im PCars Sub zu verschieben?

Da wir ja zumindest bei jedem Zeitfahren ein extra Thread machen, kommt da mit der Zeit wohl doch ganz schön zusammen. Wäre in einen Untersub scho besser aufgehoben, meiner Meinung nach..

Ein eigenes Unter-Sub im Online- und Verabredungs-Sub, so wie damals der Hitwoch.

Wenn hier jedes Zeitfahren einen Thread bekommt, und das braucht es bei drei Plattformen, ist hier schnell ein Limit an Übersicht erreicht.

Auch die sonstigen Online-Verabredungen werden einige Threads nach sich ziehen.

Naja, ich weiß nich wie übersichtlich das nachher noch is, wenn hier z.B 20 Zeitfahrthreads sind.. dazu noch zig Hitwoch und One Threads.
Fänd schon, dass das in nem Event Untersub besser aufgehoben wäre..

Muss auch nich unbedingt hier sein, wie Zimti sagt, auch gerne im Online/Verabredungsthread..

Von: Sim racer, video maker, Indycar fan.

Embargo wird am 6. enden. Aber KT ist schneller. :D

Ohne selbst gespielt zu haben... aber wie bitte was?

Die Karriere ist unglaublich basic? Im Vergleich zu welchem Rennspiel? Welche Renn-Sims gibt es auf dem PC, die ich nicht kenne, wo die Karriere so viel besser sein soll? Ernstgemeinte Frage, ich kenne sie ja nicht? iRacing? Assetto Corsa?

Grafik und Strecken nicht gut? Gut, davon konnte man sich in den letzten Monaten in unzähligen Videos kein Bild von machen. Auch die, die es bereits spielen konnten, waren total enttäuscht.

AI ist easy? Auf wieviel % an KI-Stärke? WTF? In vielen Videos sind die Fahrer bei 80% KI nichtmals in die Top 10 gefahren. Klingt nach leichter KI, ja... :ugly:

Wie gesagt, ich habe es noch nicht gespielt und kann das selbst nicht beurteilen, aber das hört sich schon sehr hanebüchen als Kritik an.

http://www.pcgames.de/Project-CARS-...it-PC-in-mittleren-bis-hohen-Details-1158016/

'Dass Project Cars auf der PS4 nicht mit der PC-Version konkurrieren kann, die auf hochgezüchteten Maschinen läuft, dürfte wohl niemanden verwundern. Nun hat sich das Team von Slightly Mad Studios genauer zu den technischen Details zur Konsolenumsetzung geäußert. Laut Herstellerangaben ist der Detailgrad der Fahrzeuge und Rennstrecken von Project Cars auf der PlayStation 4 vergleichbar mit der PC-Version in High-Settings. '

Klingt gut!

Ergänzung:

- PS4 uses EQAA(MSAA) and not FXAA.
- PS4 shadow detail is between the medium to high equivalent PC setting - more precisely PC medium shadow settings are 1024x4096 with 16 bit precision and PS4 is the same resolution but with 32 bit shadow precision.
- PS4 track detail/quality is equivalent to the high PC setting.
- PS4 car detail is equivalent to high with lod scaling between medium to high for the car shadows.
- Imposter reflections are activated on both consoles in the D1P after a concerted optimisation effort.

Ich bin so gespannt auf morgen! Nach fast vier Jahren Wartezeit ist es endlich soweit. :waah:

Aber, bei aller Euphorie werde ich trotzdem versuchen, objektiv zu sein. Das geht bei mir auch nicht anders, gerade bei Rennspielen. Wenn der Funke nicht überspringt, wenn die Fahrphysik/Steuerung mir nicht gefällt, dann ist das das KO-Kriterium, egal wie geil der Rest des Spiels ist.

Insofern ist das Ding für mich längst nicht in trockenen Tüchern.

Aber guter Dinge bin ich. :)

Ich bin so gespannt auf morgen! Nach fast vier Jahren Wartezeit ist es endlich soweit. :waah:

Aber, bei aller Euphorie werde ich trotzdem versuchen, objektiv zu sein. Das geht bei mir auch nicht anders, gerade bei Rennspielen. Wenn der Funke nicht überspringt, wenn die Fahrphysik/Steuerung mir nicht gefällt, dann ist das das KO-Kriterium, egal wie geil der Rest des Spiels ist.

Insofern ist das Ding für mich längst nicht in trockenen Tüchern.

Aber guter Dinge bin ich. :)
Fahrphysik Driveclub? Anyone? :D

Zurück
Oben