Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrphysik Driveclub? Anyone?![]()

Sam, das Glas ist halb voll, bitte!!! Danke.Vielleicht taugt es ja Dauerhaft gar nicht, dann wäre das nur halb so schlimm.![]()
Vielleicht taugt es ja Dauerhaft gar nicht, dann wäre das nur halb so schlimm.![]()

Sam, das Glas ist halb voll, bitte!!! Danke.
Also zu meckern wird es bestimmt was geben, aber ich hoffe doch schwer, dass das Positive überwiegt!
Die Rennen in den klassichen Wagen sollen einfach das GT Legends Gefühl von damals rüberbringen, die neueren Boliden das von GTR2 und schon wär ich glücklich. Das sind auch meine "aktuellsten" PC Erinnerungen die ich mitbringe - und die Zeiten waren schon sehr sehr cool damals![]()

Nicht mehr lange und wir wissen mehr...
Krass wie alle im Hypemodus sind in den letzten paar Seiten. Ich hoffe dass das Spiel halten kann was es verspricht und es keine grosse Enttäuschungen gibt.
Freue mich schon auf die ersten objektiven Berichte der KTler.![]()
Bin auch gespannt was Du sagst!Da ich das Spiel quasi auf Platte habe, es also eh kein turning back mehr gibt,
Mache ich mir ab Donnerstag mein eigenes Bild und ignoriere bis dahin
Sämtliche Reviews oder Eindrücke.
Selbst wenn das spiel ultra scheiße ist, ich habs gekauft und ich freu mich drauf![]()
Ein Fahrverhalten wie GT will ich ehrlich gesagt nicht haben. Da gefällt mir das von Forza doch einiges besser und das würde mir auch bei pCars genügen mit dem ganzen Wetter, Nacht usw.Gibts noch keine Reviews?

Bin auch gespannt was Du sagst!Ein Fahrverhalten wie GT will ich ehrlich gesagt nicht haben. Da gefällt mir das von Forza doch einiges besser und das würde mir auch bei pCars genügen mit dem ganzen Wetter, Nacht usw.

Reviews so früh vor Release? Wo hast du die letzten Jahre gelebt?
Mittwoch fällt das Embargo.
Ich dachte ein Embargo gibts immer nur für schlechte Spiele.
Irgendwie juckts nämlich jetzt doch in den Fingern.
Meine Spiele sind alle durchgezockt, halt mich schon mit vielen Arcadesachen auf und da käm was Neues gerade richtig.
Auch wenn ich ja bekanntermaßen nicht so der Racer bin, aber irgendwie versuch ich immer wieder dass der Funke überspringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen