Troy McClure
Vollhonl
Sehr geil, aber is bei der Nordschleife auch ne Version inkl. GP Kurs bei? kann ich net so recht rauslesen..
@Troy McClure @medion
Nein. Es fehlen aber noch zig Strecken, die später als DLC kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil, aber is bei der Nordschleife auch ne Version inkl. GP Kurs bei? kann ich net so recht rauslesen..
@Troy McClure @medion
Hockenheimringschade das es die alte GP Strecke nicht mehr gibt
Weißt du ob diese dann kostenlos sind?Nein. Es fehlen aber noch zig Strecken, die später als DLC kommen...![]()
Waaaaaaas? Road America rockt doch!Silverstone und Road America hätten sie ruhig rauslassen können. Ansonsten sehr coole Streckenauswahl.
Spassbremse!Silverstone und Road America hätten sie ruhig rauslassen können. Ansonsten sehr coole Streckenauswahl.
Hmm. Nordschleife ist von Anfang an dabei, GP Strecke auch, aber beide zusammen nicht? Dabei ist eben diese Version meine liebste, weil eben auf dieser das 24h Rennen ausgetragen wird. Naja mal hoffen, dass die DLCs schnell herausgebracht werden.Nein. Es fehlen aber noch zig Strecken, die später als DLC kommen...![]()
Ich hab Atari Hellas (Griechenland, mittlerweile Bandai Namco) immer Gothic und ArcaniA vertickt. Komischerweise mögen sie mich immer noch.Mit wem muss ich schlafen für so ne Gratis-Code
Xbox One bevorzugt.
Und von wg. du trittst mir in den Arsch, da träumste von Freund Blase![]()
I'm not sure what it would say beyond what I've already said in more formal language - a number of people fucked up and it's shit!
I know Namco are trying to fix it their end. SMS are as well, and our current approach is to try and accelerate getting an up-to-date console build in the hands of sites that are professional and know what they're doing (VVV and Gamersyde for example). Clear evidence in the form of some 60fps videos is better than any "statement" imo.

Ich hab Atari Hellas (Griechenland, mittlerweile Bandai Namco) immer Gothic und ArcaniA vertickt. Komischerweise mögen sie mich immer noch.![]()

. Einfach eine wahnsinnig schöne Strecke von San Francisco nach LA runter.Einen Dip von 60fps auf 30fps kann das Hirn/Auge aber durchaus wahrnehmen. Das Hirn braucht unter besten Umständen ~20ms, bis es verarbeiten kann, was das Auge ihm da zeigen will. 60fps = 16,67ms, also "Optimum". Bei 45fps sprechen wir über ~22ms, also gerade so, dass man es zumindest theoretisch als "störend" empfinden könnte, wenn Hirn und Auge optimal arbeiten. Aber ganz ehrlich... von uns niemand.

Waaaaaaas? Road America rockt doch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen