LAEMMLI
XBOX NIVO
Zuerst wird das AA auf der One bemängelt, aber FPS Schwankungen auf der PS4 in einer Kurve sollen nicht tragisch sein??
Really?
Jeder der in Forza 5 schonmal die NS mit einem P Wagen gefahren ist, weiss wie wichtig 60fps sind. Dieses unglaubliche Geschwindigkeitsgefühl kriegt man mit 30-40 fps einfach nicht hin.
Naja egal. Es wird einfach viel diskutiert momentan, weil es bald raus kommt und alle so heiss sind auf das Spiel. Zurecht natürlich. Ich hoffe einfach es wird nicht so ein Debakel wie bei DC!
Eigentlich wollte ich Tests abwarten, aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig mal eine Version zu kaufen (zuerst für die One, da ich auf dem PC gut bedient bin mit AC) und mir selber ein Urteil darüber zu bilden.. Denn Fahrphysik wird ja bekanntlich durch jeden Spieler anders wahrgenommen.
Wie gewisse Leute die Fahrphysik von The Crew gut finden, für mich ist sie es eindeutig nicht.
Eine Info zu einer Demo wäre daher nämlich ziemlich interessant..
Really?Jeder der in Forza 5 schonmal die NS mit einem P Wagen gefahren ist, weiss wie wichtig 60fps sind. Dieses unglaubliche Geschwindigkeitsgefühl kriegt man mit 30-40 fps einfach nicht hin.
Naja egal. Es wird einfach viel diskutiert momentan, weil es bald raus kommt und alle so heiss sind auf das Spiel. Zurecht natürlich. Ich hoffe einfach es wird nicht so ein Debakel wie bei DC!
Eigentlich wollte ich Tests abwarten, aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig mal eine Version zu kaufen (zuerst für die One, da ich auf dem PC gut bedient bin mit AC) und mir selber ein Urteil darüber zu bilden.. Denn Fahrphysik wird ja bekanntlich durch jeden Spieler anders wahrgenommen.
Wie gewisse Leute die Fahrphysik von The Crew gut finden, für mich ist sie es eindeutig nicht.
Eine Info zu einer Demo wäre daher nämlich ziemlich interessant..

EG hatte von Namco keinerlei Erlaubnis und auch keine Freigabe.
)