Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht so, als wäre ich nicht noch exzessiv DriveClub am spielen. Und wollte es so bald eigentlich auch nicht aufhören. Aber zwei solche Zeitfresser gleichzeitig geht auch nicht. So muss dat und nich anders!Hat sich schonmal jemand die Achievment-/Trophy-Liste angeschaut? Hab gelesen das da eins bei ist, für das man nen 24-Stunden-Rennen in ECHTZEIT absolvieren muß ... na Prost Mahlzeit ^^

So muss dat und nich anders!![]()

Das ist ein Online-Achievement!Na, hoffentlich klappt das, wenn man die PS4 in Suspend/Resume schaltet...![]()

Wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber das stimmt einfach nicht Zimti.Das Problem bei den ganzen Fahrhilfen ist die Annahme, dass sie dem Spieler einen Vorteil bringen, den Spieler ohne Fahrhilfen nicht haben. Das stimmt zu 99% nämlich nicht. TCS bremst dich aus, ABS muss man früher bremsen, Lenkhilfen sind alle für den Arsch, manuelles Schalten ist schneller als Automatik, Auto-Clutch ist langsamer als manuelle Kupplung, Fahrlinien sind auch nur Anhaltspunkte und wer sich strikt daran hält, fährt falsch.

Hat sich schonmal jemand die Achievment-/Trophy-Liste angeschaut? Hab gelesen das da eins bei ist, für das man nen 24-Stunden-Rennen in ECHTZEIT absolvieren muß ... na Prost Mahlzeit ^^
Und es wird sicher Leute geben, die das machen...![]()
Was bringt das eigentlich bei der Konsole? Erstgemeinte Frage...Grafik-Optionen lassen sich auch auf den Konsolen wie beim PC einstellen.
Anhang anzeigen 25671 Anhang anzeigen 25672 Anhang anzeigen 25673 Anhang anzeigen 25674
Einfach nur da um ein paar Effekte auszustellen.Was bringt das eigentlich bei der Konsole? Erstgemeinte Frage...
ich verstehe schon, wenn zBs wie in Forza die Sonne so extrem blendet, dass man das anpassen kann ist schon ziemlich cool. Oder wenn irgendwelche Spiegelungen nerven, dass man die abschalten kann. Finde ich ne gute Sache.
Aber bringt das dann auch Frames?

Wenn man Forza auf der One mit Pad und ABS fährt, verpasst man die genialen Rumbletrigger, die spielen ihre stärke nur ohne ABS aus!!Man kann über alles streiten und diskutieren. Ich selbst nutze ja nichts mehr ausser ABS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen