Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit ein wenig Glück dann auch wieder ein paar Tage vorher, je nach Händler. Ich geh bei mir mal vorsichtig vom 06. Mai aus, mein Händler hat die Spiele normalerweise immer zwei Tage vorher. :popcorn:

Das Problem bei den ganzen Fahrhilfen ist die Annahme, dass sie dem Spieler einen Vorteil bringen, den Spieler ohne Fahrhilfen nicht haben. Das stimmt zu 99% nämlich nicht. TCS bremst dich aus, ABS muss man früher bremsen, Lenkhilfen sind alle für den Arsch, manuelles Schalten ist schneller als Automatik, Auto-Clutch ist langsamer als manuelle Kupplung, Fahrlinien sind auch nur Anhaltspunkte und wer sich strikt daran hält, fährt falsch.

Ich bin Jahre mit TCS gefahren und Automatik gefahren, bis ich festgestellt habe, wieviel Zeit man damit verliert. Nur, warum sollte ich deswegen jemandem sagen, dass er darauf verzichten muss?

Regelt ihr das, ich halte mich raus. Bedenkt aber, dass eine strikte Reglementierung auch User abschrecken kann.

Ich fahre alles mit, nur auf ABS verzichte ich nicht.
Da gebe ich dir zu fast 100% recht. Allerdings gibt es auch eine Hilfe, die einem einen sehr grossen Vorteil verschaft: Die Fahrlinie oder besser gesagt die Bremspunktanzeige.

Eine gute Zeit ohne diese Bremspunktanzeige ist um mehrfaches schwerer, bis man mal eine saubere Runde gedreht hat. Zumindes das sollte aus sein, wenn man eine Zeitrangliste macht.

Also einen Fred zum Rundenzeitenvergleich fände ich auch super! Ganz gleich bei welchen Einstellungen! Werd wahrscheinlich eh abloosen gegen euch Vollzeit-Rennfahrer hier!:D

Wenn man Forza auf der One mit Pad und ABS fährt, verpasst man die genialen Rumbletrigger, die spielen ihre stärke nur ohne ABS aus!!
pCars muss das natürlich erst zeigen.

Haben bei mir auch mit ABS sehr gut funktioniert. :)

Die werden von PCARS übrigens auch unterstützt.

@Monkey CH

Ich höre das Argument öfter, viele wollen sie deaktiviert sehen.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung raus sagen (ich habe sie früher fast immer an gehabt), dass man ohne Linie etwas länger braucht, bis man Einlenk- und Bremspunkte raus hat, ja. Aber man "erlernt" sich ohne Linie seine eigene Linie und Bremspunkte, die dann auch wirklich stimmen. Bei Forza und GT waren die Bremspunkte der Linie immer falsch, ich habe fast immer wesentlich später gebremst, als es die Linie angezeigt hat. Manchmal auch früher, um weniger Bremse und mehr "Gleiten" zu haben. Ganz individuell.

Die Linie hilft schon, vor allem, wenn man keine Stunden fahren möchte um halbwegs gute Ergebnisse zu erzielen. Die schnellen Zeiten fährt man aber ohne Linie.

Das Dumme ist, dass mehr als 2 Leute da nie auf einen Nenner kommen werden. Einige geben dann bei und fahren so, wie es Andere wünschen, aber Spass macht es dann nicht.

Ich bin da einfach dafür, so wenig wie möglich vorzuschreiben. Die schnellen Jungs sind auch ohen Fahrhilfen schnell.

:lol:

habs grad mal nochmal überschlagen..

Händler bekommt es am 06., hab es also frühestens am 07. in der Packstation.
Am 07. hab ich aber Spätschicht, also frühestens ab 22Uhr zocken.. Die 2h bis dann die digitale Version freigeschaltet wird, bekomm ich au no anders rum.

Zurück
Oben