Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir zu fast 100% recht. Allerdings gibt es auch eine Hilfe, die einem einen sehr grossen Vorteil verschaft: Die Fahrlinie oder besser gesagt die Bremspunktanzeige.Das Problem bei den ganzen Fahrhilfen ist die Annahme, dass sie dem Spieler einen Vorteil bringen, den Spieler ohne Fahrhilfen nicht haben. Das stimmt zu 99% nämlich nicht. TCS bremst dich aus, ABS muss man früher bremsen, Lenkhilfen sind alle für den Arsch, manuelles Schalten ist schneller als Automatik, Auto-Clutch ist langsamer als manuelle Kupplung, Fahrlinien sind auch nur Anhaltspunkte und wer sich strikt daran hält, fährt falsch.
Ich bin Jahre mit TCS gefahren und Automatik gefahren, bis ich festgestellt habe, wieviel Zeit man damit verliert. Nur, warum sollte ich deswegen jemandem sagen, dass er darauf verzichten muss?
Regelt ihr das, ich halte mich raus. Bedenkt aber, dass eine strikte Reglementierung auch User abschrecken kann.
Ich fahre alles mit, nur auf ABS verzichte ich nicht.
Mit ein wenig Glück dann auch wieder ein paar Tage vorher, je nach Händler. Ich geh bei mir mal vorsichtig vom 06. Mai aus, mein Händler hat die Spiele normalerweise immer zwei Tage vorher.![]()
Wenn man Forza auf der One mit Pad und ABS fährt, verpasst man die genialen Rumbletrigger, die spielen ihre stärke nur ohne ABS aus!!
pCars muss das natürlich erst zeigen.
Gran Turismo ist tot! Es lebe Project Cars!Hat sich schonmal jemand die Achievment-/Trophy-Liste angeschaut? Hab gelesen das da eins bei ist, für das man nen 24-Stunden-Rennen in ECHTZEIT absolvieren muß ... na Prost Mahlzeit ^^
Haben bei mir auch mit ABS sehr gut funktioniert.![]()
Mit ein wenig Glück dann auch wieder ein paar Tage vorher, je nach Händler. Ich geh bei mir mal vorsichtig vom 06. Mai aus, mein Händler hat die Spiele normalerweise immer zwei Tage vorher.![]()

Ich habs getan, bpjm.at, gleicher Laden aber 10 € biliger.Mir juckts ja in den Griffeln bei gamesonly zu bestellen, dass ichs so früh als möglich hab..
Oh mann, jetz geht das wieder los..![]()
Ich habs getan, bpjm.at, gleicher Laden aber 10 € biliger.

Ich hab's bei meinem Händler vorbestellt und bei Ama für die Steelbook-LE. Wie bei DC...
Aber hey... sonst keine Spiele gekauft, also Geld gespart!![]()
Stimmt, heut morgen wars noch 69kostet doch gleich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen