Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den bisherigen Infos und Verschiebungen bin ich irgendwie schon ein wenig pessimistisch, wahrscheinlich so ein 87% Spiel im Durchschnitt auf PC und 79% auf Konsolen, Wird möglicherweise auf den Konsolen im Vergleich zu den Exklusivtiteln, die speziell auf die Hardware zugeschnitten sind(Forza, nächstes GT) schlechter abschneiden.

Was interessieren mich die Wertungen der Magazine? Dort sitzen sowieso keine Sim-Fans, sondern nur Repräsentanten des Mainstreams und der steht zu 99% nur auf Action- und Rollenspiele. Dort haben nur schöne Arcade-Rennspiele oder Rennspiele mit übertrieben großen Fuhrpark eine Chance.

Project Cars wird großartig und die Diskussion in diesem Forum wegen einer scheinbar noch schwankenden Framerate in einer unfertigen Version, ist wirklich künstlich aufgebläht. Project Cars wird soviel bieten, da sind die 60 Frames nur ein Thema von vielen.

Was interessieren mich die Wertungen der Magazine? Dort sitzen sowieso keine Sim-Fans, sondern nur Repräsentanten des Mainstreams und der steht zu 99% nur auf Action- und Rollenspiele. Dort haben nur schöne Arcade-Rennspiele oder Rennspiele mit übertrieben großen Fuhrpark eine Chance.

Project Cars wird großartig und die Diskussion in diesem Forum wegen einer scheinbar noch schwankenden Framerate in einer unfertigen Version, ist wirklich künstlich aufgebläht. Project Cars wird soviel bieten, da sind die 60 Frames nur ein Thema von vielen.
Wenn es schlimm wäre wie Du sagst hätte Assetto Corsa nie so eine hohe Wertung(86%) bekommen. Ein paar Sim Fans wird man in den Redaktionen schon finden können. http://www.metacritic.com/game/pc/assetto-corsa
Ich hoffe aber das meine Bedenken grundlos waren und das Spiel wirklich grossartig wird.

Ich warte einfach auf den ersten Test und wenn es auf der One nicht ruckelt wird sofort zugeschlagen. Für die Bonusautos der Vorbesteller zahle ich dann halt extra, wenn das Spiel passt.

Vom Inhalt her schon. Aber bitte keine Ruckler :schreck: Der Bericht von ein paar Seiten vorher macht mich extrem nervös...

Zurück
Oben