Für ein Konsolenspiel besitzt Project Cars überraschend mannigfaltige Einstellungsmöglichkeiten, denn ihr dürft auch das Lenkverhalten der Analogsticks sowie Rumble Funktion genau justieren.
M! Games Preview
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein Konsolenspiel besitzt Project Cars überraschend mannigfaltige Einstellungsmöglichkeiten, denn ihr dürft auch das Lenkverhalten der Analogsticks sowie Rumble Funktion genau justieren.
Nach den bisherigen Infos und Verschiebungen bin ich irgendwie schon ein wenig pessimistisch, wahrscheinlich so ein 87% Spiel im Durchschnitt auf PC und 79% auf Konsolen, Wird möglicherweise auf den Konsolen im Vergleich zu den Exklusivtiteln, die speziell auf die Hardware zugeschnitten sind(Forza, nächstes GT) schlechter abschneiden.
Wenn es schlimm wäre wie Du sagst hätte Assetto Corsa nie so eine hohe Wertung(86%) bekommen. Ein paar Sim Fans wird man in den Redaktionen schon finden können. http://www.metacritic.com/game/pc/assetto-corsaWas interessieren mich die Wertungen der Magazine? Dort sitzen sowieso keine Sim-Fans, sondern nur Repräsentanten des Mainstreams und der steht zu 99% nur auf Action- und Rollenspiele. Dort haben nur schöne Arcade-Rennspiele oder Rennspiele mit übertrieben großen Fuhrpark eine Chance.
Project Cars wird großartig und die Diskussion in diesem Forum wegen einer scheinbar noch schwankenden Framerate in einer unfertigen Version, ist wirklich künstlich aufgebläht. Project Cars wird soviel bieten, da sind die 60 Frames nur ein Thema von vielen.

Der Bericht von ein paar Seiten vorher macht mich extrem nervös...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen