Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soviel zum Thema "man verschiebe nur aus Lizenzgründen".

Aber naja, sollen es einfach releasen und dann eben patchen.

Hat DC ja auch nicht geschadet :)

Wird der PS4 Build gewesen sein, den alle Redaktionen als Preview bekommen haben. Das der älter als der aktuelle PC Build is, is ja erwähnt worden.
Müssen einfach das Beste hoffen...

Es geht derzeit hauptsächlich um die microstutter, die je nach PC-Konfiguration und ingame-Einstellungen auftreten können. Daran wird fieberhaft gearbeit; Grund ist u.a. das detailed-grass-setting, was sich vor allem mit MSAA wohl nicht so verträgt wie es soll.

Mike ist mal wieder voll optimistisch. :gerri:

Wenn Pcars mit Rucklern rauskommt, ist es ein Todesstoß.
Dann gibt es eben kein Wetter.

Turn 10 hat doch nicht umsonst gesagt, dass 60 frames
und Wetter immernoch nicht einfach sind und daher
HZ2 auch nur mit 30 frames lief.

Warum sollte da so eine Bastelbude aus England das
ausm Stehgreif hinbekommen. :?

Scheint bei Einigen eben immernoch nicht angekommen zu sein, dass dies hier primär ein Konsolenforum ist und PC nur nebenbei läuft.

Daher bringen die meisten seiner Eindrücke uns Konsoleros rein garnichts.

Sach mal, ein bisschen arrogant bist du schon, oder? Hast du vielleicht vergessen, das PCARS vornehmlich für den PC entwickelt wird? Wenns dir nicht passt, dass ich euch ein paar infos zukommen lasse, die woanders vielleicht gar nicht kommen, dann lies halt hier erst wieder, wenn der release ansteht. Fanboygeblubber hoch 10, nicht Turn10.

THIS :deal:

Hat nix mit Fanboy (halt doch, ich bin gerne ein Konsolero und die Vorzüge einer Konsole werden für mich immer maßgebend sein, aber mit Fanboygequatsche brauchste mir einfach nicht kommen) zu tun, aber deine ganzen PC-Eindrücke bringen den Konsoleros NULL und wenn du mir Arroganz vorwirfst, könnte ich dir das ebenso vorwerfen, denn du interessierst dich ja auch nur für den PC.

Zurück
Oben