G
Gelöschte Mitglieder 5625
Gast
Kam das im Januar 2013 raus,10 Monate vor Erscheinen der ONE?Bei all euren Vergleichen dürft ihr aber nich vergessen, dass Forza 5 schon fast zwei Jahre aufm Buckel hat und ein Launchtitel war.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam das im Januar 2013 raus,10 Monate vor Erscheinen der ONE?Bei all euren Vergleichen dürft ihr aber nich vergessen, dass Forza 5 schon fast zwei Jahre aufm Buckel hat und ein Launchtitel war.

Sagt die explosivste Mischung seit Nitro und Glycerin,wenns um Forza oder Nordschleife geht
Quatsch,ich hab Forza5 auch hier und finds immer noch einen der grafisch besten Titel der ONE,bin gespannt,ob PC da rankommt,den FORZA5 war ja ein Starttitel,wie du richtig erwähntest.
Ich werds mir auf jeden zulegen,bin nämlich mal gespannt,ob der Titel die Meßlatte für Forza 6 anheben wird...
Profitieren tun wir ja dadurch im Endeffekt alle.

Sind die Spiegelungen auf den Karossen eigentlich etwas too much?![]()
Freue mich auch schon drauf, vor allem auf Alfa 155 DTM etc.![]()
Hallo,
also ich habe mit Forza 3 angefangen nach ca 27 Jahren überhaupt wieder "Videospiele" zu spielen.
Ich bin seitdem fast jeden Tag gefahren und oft hinterher und war froh in den vorgegebenen 30 sec bei Rennende im Ziel zu sein.
Bei Forza 4 habe ich mir dann ein Lenkrad gekauft, ein zweites etc. etc.
Forza 5 habe ich nur kurz mit dem Pad angespielt und bin dann weiter auf dem PC rumgedüst und bin immer noch auf der Suche nach "dem" Spiel.
Wenn ich jetzt die Kommentare über Forza 6 lese, kann ich auch in den Foren 4 Jahre zurückgehen und lese die gleichen Wünsche,Anregungen etc über die nächste Forza-Version. Hat sich nichts geändert.
Nichtsdestotrotz, ich mag die Serie, keine Frage, aber etwas Weltbewegendes wird sich wohl nicht ändern.
Das Richtige Spiel auf dem PC habe ich noch nicht gefunden.
Beim Simracing muss man, wenn man ein Rennen bestreiten möchte doch einen gewissen Zeitaufwand betreiben, den ich leider aus pers. Gründen nicht habe. Mal eben schnell mit ein paar Leuten ne Lobby aufmachen und ein paar Rennen fahren sieht im Simracing im Moment eh schlecht aus.
Klar es gäbe da z.B. noch Grid:Autosport. Aber Fahren lassen sich die Autos Grauenhaft. Das macht überhaupt keinen Spaß. Für mich jedenfalls.
Ich hoffe, dass PCars da genau die Lücke sein wird. Eine Simulation die beim Fahrverhalten gut ist und die Einstellmöglichkeiten für die Profis (Liga etc) aber auch für die Leute die nicht so hoch hinaus möchten oder können.
Gruss, Harald
Die haben mal einen Vertrauensvorschuss von mir, weil mir eben FM5 gut gefallen hat. Aber wenn sie bei FM7 noch immer kein Wetter haben, dann werde ich mir den Kauf gut überlegen, heilige Kuh '60 FPS' hin oder her. Dann sieht mich Forza vielleicht erst mit der nächsten X Box.ich will jetzt beileibe kein Benzin ins Forza Feuer gießen, aber vielleicht is das "ich kauf mir den neuen Teil eh so oder so" ja auch ein Grund warum die sich nich genötigt fühlen bestimmte Sachen einzubauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen