Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt die explosivste Mischung seit Nitro und Glycerin,wenns um Forza oder Nordschleife geht :ugly:
Quatsch,ich hab Forza5 auch hier und finds immer noch einen der grafisch besten Titel der ONE,bin gespannt,ob PC da rankommt,den FORZA5 war ja ein Starttitel,wie du richtig erwähntest.
Ich werds mir auf jeden zulegen,bin nämlich mal gespannt,ob der Titel die Meßlatte für Forza 6 anheben wird...:dhoch:
Profitieren tun wir ja dadurch im Endeffekt alle.

Philosophie hin oder her, Dinge wie eine offene Lobby, Einstellbare Spritmenge, Reifen und Spritverbrauch mit einem Multiplikator zu versehen und evtl. Lobbyeinstellungen speichern zu können, das hat nichts mit 60FPS zu tun, sehr wohl aber mit dem Wort "Motorsport"
Und wenn es eher ein Autosammelspiel sein soll, dann können Sie die 60 FPS auch mal überdenken denn ein Auto Sammelspiel hat in meinen Augen eh wenig mit Simulation oder gar Motorsport zu tun.

Davon ab muss Spiel XY auch nicht erst vorlegen damit T10 mal nachlegen muss, das geht auch ohne.
Unf GT5 / GT6 haben hier schon einiges vorgelegt und hatten trotzdem meist 60 Bilder.
Die Zeit der Ausreden ist schon lange vorbei. Auch ohne Grundlegende Neuerungen werde ich sicher auch Forza 6 kaufen, die Zeit der langen Dikussionen warum, wieso und weshalb, ist bei mir aber schon länger vorbei.

Sagt die explosivste Mischung seit Nitro und Glycerin,wenns um Forza oder Nordschleife geht :ugly:
Quatsch,ich hab Forza5 auch hier und finds immer noch einen der grafisch besten Titel der ONE,bin gespannt,ob PC da rankommt,den FORZA5 war ja ein Starttitel,wie du richtig erwähntest.
Ich werds mir auf jeden zulegen,bin nämlich mal gespannt,ob der Titel die Meßlatte für Forza 6 anheben wird...:dhoch:
Profitieren tun wir ja dadurch im Endeffekt alle.

schon besser :bier:

:D:dhoch:
Hier noch ein Video,hier bestätigt sich das,was ich mich bei vielen Rennspielen gefragt habe:
Sind die Spiegelungen auf den Karossen eigentlich etwas too much? :vogel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was mich aber nicht wirklich betrifft,ich zock immer Fahrerperspektive.

Hallo,

also ich habe mit Forza 3 angefangen nach ca 27 Jahren überhaupt wieder "Videospiele" zu spielen.
Ich bin seitdem fast jeden Tag gefahren und oft hinterher und war froh in den vorgegebenen 30 sec bei Rennende im Ziel zu sein.
Bei Forza 4 habe ich mir dann ein Lenkrad gekauft, ein zweites etc. etc.
Forza 5 habe ich nur kurz mit dem Pad angespielt und bin dann weiter auf dem PC rumgedüst und bin immer noch auf der Suche nach "dem" Spiel.
Wenn ich jetzt die Kommentare über Forza 6 lese, kann ich auch in den Foren 4 Jahre zurückgehen und lese die gleichen Wünsche,Anregungen etc über die nächste Forza-Version. Hat sich nichts geändert.
Nichtsdestotrotz, ich mag die Serie, keine Frage, aber etwas Weltbewegendes wird sich wohl nicht ändern.
Das Richtige Spiel auf dem PC habe ich noch nicht gefunden.
Beim Simracing muss man, wenn man ein Rennen bestreiten möchte doch einen gewissen Zeitaufwand betreiben, den ich leider aus pers. Gründen nicht habe. Mal eben schnell mit ein paar Leuten ne Lobby aufmachen und ein paar Rennen fahren sieht im Simracing im Moment eh schlecht aus.
Klar es gäbe da z.B. noch Grid:Autosport. Aber Fahren lassen sich die Autos Grauenhaft. Das macht überhaupt keinen Spaß. Für mich jedenfalls.
Ich hoffe, dass PCars da genau die Lücke sein wird. Eine Simulation die beim Fahrverhalten gut ist und die Einstellmöglichkeiten für die Profis (Liga etc) aber auch für die Leute die nicht so hoch hinaus möchten oder können.

Gruss, Harald

Schöner Beitrag. Mir geht es da ähnlich. Man befindet sich in einem Dilemma. Entweder die tollen, aber zeitraubenden Simulationen oder die großen Big Budget Lizenz-Produktionen mit minderwertiger Physik und Steuerung. Project Cars könnte wirklich die Mitte davon treffen. Trotzdem werde ich wohl iRacing treu bleiben, dafür ist der Multiplayer und die Simulation an sich einfach zu gut. Project Cars könnte sich direkt dahinter als eine etwas lockere und perfekte "Feierabend" Sim einordnen. Assetto Corsa hat bei mir aktuell einen schweren Stand. Auf mich wirkt es noch ziemlich unfertig und zu belanglos. Hatte mir vor allem im Singleplayer Bereich viel mehr erhofft.

AC tritt seit Ewigkeiten auf der Stelle.
Es kommen zwar häufig Updates, aber weder der SP noch der MP haben einen Stand, den man als weitgehend "fertig" bezeichnen könnte.
Nur die geniale Physik/FFB motivieren mich derzeit zum Fahren. Aber AC muss noch lange lange reifen.

Aber wenn ich so Sachen lese, wie dass Kunos kurz mal die Interfaces ändern möchte, und somit zahlreiche Mods unbrauchbar werden, bekomme ich die Krise.

Hoffnung ist und bleibt also PCars und die Reviews geben ja Anlass zur Hoffnung. In wenigen Wochen können wir es dann ja hoffentlich endlich selbst erfahren.

ich will jetzt beileibe kein Benzin ins Forza Feuer gießen, aber vielleicht is das "ich kauf mir den neuen Teil eh so oder so" ja auch ein Grund warum die sich nich genötigt fühlen bestimmte Sachen einzubauen.
Die haben mal einen Vertrauensvorschuss von mir, weil mir eben FM5 gut gefallen hat. Aber wenn sie bei FM7 noch immer kein Wetter haben, dann werde ich mir den Kauf gut überlegen, heilige Kuh '60 FPS' hin oder her. Dann sieht mich Forza vielleicht erst mit der nächsten X Box.

Silverstone und Dubai auf PS4

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben