Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm.. Das ist mir eigentlich nicht so wichtig, trotzdem hätte ich da jetzt mehr erwartet.. Vor allem auf dem PC!
Wie viele Wagen werden bei FM5 gleichzeitig auf der Strecke dargestellt?Dann ist das in der Tat erstaunlich. Forza 5 läuft immerhin auf der mit Abstand schwächsten aller Plattformen
Performance zieht man sich nicht aus der Luft
Warum Shitstorm, ich glaube die meisten GT Fans dürsten schon nach Project Cars.Preview von Gamepro:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/project-cars/artikel/project_cars,50291,3082408.html
"Gran Turismo kann einpacken" - und jetzt kann der Shitstorm beginnen.![]()
Preview von Gamepro:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/project-cars/artikel/project_cars,50291,3082408.html
"Gran Turismo kann einpacken" - und jetzt kann der Shitstorm beginnen.![]()
So, die Kommentare der Backer sagen zum Thema Physik eigentlich alle unisono, dass diese zwar gut sei und nix mehr mit dem Shiftquark zu tun habe, SimBin, AC und iRacing jedoch in einer anderen Liga spielen.
Mehr Simcade als Sim also.
Zu SimBim und iRacing kann ich nichts wirklich sagen aber AC spielt mit Sicherheit in keiner anderen Liga. Beide sind sich wie ich finde sogar recht ähnlich bei der Physik
klingt gut!Zu SimBim und iRacing kann ich nichts wirklich sagen aber AC spielt mit Sicherheit in keiner anderen Liga. Beide sind sich wie ich finde sogar recht ähnlich bei der Physik

klingt gut!
Hast Du mit Pad oder Wheel getestet?

Dann ist eben iRacing in einer anderen Liga.Denn das fährt sich auf jeden Fall schwerer als Assetto Corsa.
Würde mich sehr freuen, wenn PCars nahe an AC ist. Umso besser.Zu SimBim und iRacing kann ich nichts wirklich sagen aber AC spielt mit Sicherheit in keiner anderen Liga. Beide sind sich wie ich finde sogar recht ähnlich bei der Physik
Nach dem letzten GT schon!Warum Shitstorm, ich glaube die meisten GT Fans dürsten schon nach Project Cars.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen