Samstrike 68
Brummbär & Störmi
@Samstrike 68
@LAEMMLI
Wenn ihr euch zusätzlich die PC-Version holt, dann steht gemeinsamen KT-Events ja nix im Wege.![]()
Wir haben auch AC und den Events stehen dann doch oft die Personen im Wege die vorab lauthals nach solchen Events schreien.
@LAEMMLI , schade das Dir die PC Heizerei nicht den Spaß bringt, den Du Dir erhofft hast. Seit 2009 betreibe ich die PC Simulationen ja wieder öfter, davor hat das richtige Material gefehlt und in den ganzen Jahren hat Spaß bei mir keinen Deut nachgelassen. Mio ist ja meist mit am Start und das reicht mir auch schon, bin aber auch viele Rennen alleine gefahren, es sind ja genügend andere Fahrer vorhanden. Wer möchte, kann auch per TS mit vielen anderen Fahrern in Kontakt treten, Persönlich habe ich das aber auch nie gemacht. @indierocker ist ja diesen Weg gegangen und hat sicher viele neue verrückte kennen und lieben gelernt. Das schöne ist ja, es gibt alle Versionen und Pcars und jeder kann sich die herauspicken, wo er am meisten Spaß hat. Auf der Konsole werde ich das Game aber allein aufgrund des fehlenden Wheels rein aus Spaß spielen.
Events dann lieber auf dem PC. Wer weiß ob nicht auch noch eine Bierbude dafür kommt.
Buttonbox sollte ich auch schon lange mal abholen bei 

Das Spiel kann wirklich was