Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde sie haben es nicht verdient und darum werde ich auch nix vorbestellen.

Es gibt keine Referenz, es ist das 1. pCars + wurde es um ein halbes Jahr verschoben. Ich bin der Meinung, dass sie jetzt am zug sind zu beweisen. Ich hoffe wirklich ganz fest, dass es nicht viele vorbestellen werden!

Wenn das Spiel wirklich so gut ist, wie es sein will, resp. wie es teilweise auch gesagt wird, dann wird sich das Spiel von alleine sehr gut verkaufen. Ich gönne Ihnen den Erfolg, so ist es nicht.
Aber der Hypetrain ist abgefahren! Selber Schuld!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn er das Geld im Februar braucht oder Slighty Mad bis März dicht macht.

:lol:

Aber nochma zu dem Wettergedöns.

Die erwähnen etwas nebenbei, was einem Meilenstein gleich kommt.
Das wäre ja so, als wenn ich sagen würde, ich kann schneller schwimmen
als Michael Philps :deal:

Wetter und 60 frames sind immernoch ein krasses Thema.

Horizon und DC schaffen es nur mit 30 frames und T10 sagte letztens,
dass man gerne alles reinbringen möchte, aber die 60 frames immer
Prio hätten.

Wenn also Pcars sagt, dass sie das können, dann muss man sowas einfach
beweisen, gerade wie Lämmli schon richtig konstatierte es ja nicht das
1. Mal ist, dass sie iwas sagen und am Ende kommt nix bei rum.

Ich kaufe das Spiel, wenns Ende März kommt und bestell es vermutl.
bei Amazon vor, weil ich verrückt bin und denen gerne eine Chance ein-
räume.

Aber wenn sie nochmal verschieben, dann können sie sich begraben!
Dann haben wir das gleiche Debakel wie bei Race Pro und Forza braucht
keine Konkurenz fürchten, denn deren Zielgruppe ist viel breiter gefächert,
auch weil Microsoft das möchte ;)

:lol:

Aber nochma zu dem Wettergedöns.

Die erwähnen etwas nebenbei, was einem Meilenstein gleich kommt.
Das wäre ja so, als wenn ich sagen würde, ich kann schneller schwimmen
als Michael Philps :deal:

Wetter und 60 frames sind immernoch ein krasses Thema.

wieso? bietet das nicht GT5 und 6? (oder war das nur annähernd?)

aber eigentlich völlig egal, welches Spiel das schon bietet: es dürfte absolut kein Problem sein, Wetter + Fahrphysik + 60 Frames auf einer One zu bringen. Die Frage ist nur: mit welcher Grafik. (und mit welchem Aufwand)

wieso? bietet das nicht GT5 und 6? (oder war das nur annähernd?)

aber eigentlich völlig egal, welches Spiel das schon bietet: es dürfte absolut kein Problem sein, Wetter + Fahrphysik + 60 Frames auf einer One zu bringen. Die Frage ist nur: mit welcher Grafik. (und mit welchem Aufwand)

Kein Problem kann man so nicht sagen. Es kommt halt immer auf viele Umstände an.
Wie Aufwendig ist das Wetter, wie viele Wagen müssen berechnet werden, wie sieht die Umgebungsgrafik aus, was für nen AA wird genutzt.

Ich denk schon das es möglich ist auf dem Niveau von Forza 5 auch Wetter zu liefern und 60FPS.

du hast natürlich recht. man muss vieles beachten!
Man kann nicht nur mit dem Finger auf die (sehr wichtigen und bei Forza sehr stabilen) 60 Frames zeigen und sagen, dass es deshalb nicht möglich ist.
Wenn es nicht möglich ist, liegt das an den 60 Frames UND den anderen Faktoren. Ob Forza 5 Technik + Wetter möglich ist, wage ich persönlich nicht zu behaupten. aber ich bin gespannt und fände das sehr beeindruckend!
Falls Turn10 aber lieber das Spiel weiter auf Hochglanz poliert, den Aufwand scheut und z.B. ein grösseres Fahrerfeld will, kann ich auch diese Gamedesign Entscheidung nachvollziehen.

eigentlich soll es ja hier nicht um Forza gehen:

falls pCARS die 60 Frames mit Wetter nicht packt, wäre ich schon etwas enttäuscht. Zumindest im Herbst sah die Konsolenversion nicht so grandios aus, dass das unmöglich scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja nicht um Forza selbst sondern ich schätze das die Aktuellen Konsolen das grafische Niveau von Forza 5 inklusive Wetter und 60FPS hinbekommen könnten.

Wobei das bei nem Exklusivtitel sogar noch realistischer ist als bei nem Multigame.

Ich gehe davon aus, dass Project Cars auf der One, im Gegensatz zu Forza, höchstens mit einer Auflösung von 900p oder sogar nur 720p läuft (ist mir persönlich wurscht, hauptsache 60 FPS). Eventuell kommen da die notwendigen Ressourcen her für 60 FPS und Wetter.

Ich möchte jetzt nicht flamen und keinen unnötigen Krieg PC vs. Konsole anzetteln, also bitte nicht falsch verstehen und angegriffen fühlen:

Wem unbedingt Wetter, 1080p und 60Hz gleichzeitig wichtig sind, der setzt statt auf Konsole vielleicht besser auf PC, denn dort skaliert die Leistung ja mit der verbauten Hardware und somit kann sich jeder selbst sein Wunschsystem zusammensetzen. Bei der Konsole ist die Hardware nunmal gesetzt und kann nicht geändert werden.

Ob all diese Dinge gleichzeitig auf Konsole ohne zusätzliche Abstriche (AA, Fahrerfeldgröße etc.) möglich sind, mag ich nicht zu beurteilen.

Bestätigt ohne Beweise zu bringen oder zu sagen unter welchem Umstand man das erreicht. :deal:
Man munkelt ja von dann nur 10 Autos auf der Strecke bei 60 frames und wetter
und dann können sie sich das Wetter in den Anus schieben.

10 Autos?
16 sollten inzw. standard sein und 24 eig. der nächst notwendige Step.

Ich bin übrigens schneller geschwommen gestern als Michael Philps :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bestätigt ohne Beweise zu bringen oder zu sagen unter welchem Umstand man das erreicht. :deal:
Man munkelt ja von dann nur 10 Autos auf der Strecke bei 60 frames und wetter
und dann können sie sich das Wetter in den Anus schieben.

10 Autos?
16 sollten inzw. standard sein und 24 eig. der nächst notwendige Step.

Ich bin übrigens schneller geschwommen gestern als Michael Philps :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jaja und wenn Forza 12 hätte wären 12 der Standard...

das stimmt nicht und das weißt du auch :deal:

Ich hab erst kürzlich das desolate Carpack von HZ2 kritisiert.

Wenn Forza 6 nur 12 Wagen hätte, wäre ich enttäuscht, würde es
aber dennoch kaufen, so wie ich Pcars auch kaufen werden, wenns
Ende März kommt.

Nach Faulis Post wusste ich mit 99,99%-iger Sicherheit, dass Forza5 wohl 16 Fahrzeuge auf der Strecke hat :lol:

Ich freue mich mittlerweile immer mehr auf PCars. Ein Rennspiel mit Simulationsaspekten, aber dennock zugänglich und zum zwischendurch zocken :sabber:

Haste den SP von Pcars schon gesehen / gespielt?

Ich habe übrigens den SP von Grid nun gezockt.
Auch nur eine Aneinanderreihung von Events, die zudem
auch zíemlich limitiert, so durfte ich mit Pagani Huiboo etc.
nicht auf Rennstrecken, sondern blieb stets auf Stadtkursen.

Zurück
Oben