Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennspiele/Sims werden nie ne gute Karriere bieten!![]()

PC kommt für mich auch nicht in Frage, aber ich glaube Sam wird sich beides holen, hat er mal gesagt. Für PC und One.
Das mit den KT Rennen glaube ich erst wenn ich es sehe.Wobei die PC-Version, wenn denn KT-Rennen stattfinden, auch nicht uninteressant ist. Die Wheel-Unterstützung ist am PC auch gegeben, was den Konsolen fehlt und bei dem Spiel schon wichtig ist. Aber da sitzt man halt nur nach vorheriger Verabredung dran.
Bei Forza hat es ja leider auch nicht geklappt. Bei AC wurde auch mal was gemacht, aber da jetzt wieder alle etwas anderes zocken, wurde scheinbar nichts draus, usw.
Wobei die PC-Version, wenn denn KT-Rennen stattfinden, auch nicht uninteressant ist. Die Wheel-Unterstützung ist am PC auch gegeben, was den Konsolen fehlt und bei dem Spiel schon wichtig ist. Aber da sitzt man halt nur nach vorheriger Verabredung dran.
Ja klar, er bezieht sich aber auf Fanatec.Wheel-Unterstützung hast du auch bei der Konsolenversion
Ja klar, er bezieht sich aber auf Fanatec.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen