Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

besonders im Licht ist der Unterschied deutlicher merkbar

aber mal ab von der Grafik: Sound!!! Nach dem Sound kann ich die F1 Reihe von CM nicht mehr anfassen :ugly:

E: spätestens nach dem Video dann wirklich nicht mehr
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp,der Sound hat mich auch weggeblasen:sabber:
Hatten wir schon Monza?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich bleibt es beim 20.03.2015
Da fällt mir ein, das ich es noch gar nicht vorbestellt habe.
Erledigt, LE ist vorbestellt.
PCARSONE.png

@Samstrike 68
Du spielst PCars auf der Konsole? Nicht auf dem PC?:traurig:
PC kommt für mich auch nicht in Frage, aber ich glaube Sam wird sich beides holen, hat er mal gesagt. Für PC und One.

Für mich ist der PC uninteressant, weil die meisten Freunde eh nicht zur gleichen Zeit zocken. Sieht man ja sehr gut bei AC. Ist immer einen riesen Krampf bis man mal ein paar Leute zusammen hat und man mal fahren kann.

Bei der One habe ich immer mehrere Personen die online sind und das gleiche Spiel spielen. Alle haben ein HS, können miteinander quatschen und in ein paar min kann man spontan ein Rennen erstellen und fahren.

Masterrace kann halt nicht immer "besser" sein!:D

Edit: Sam war schneller.. Aber stimmt also! Ich bleibe dabei: Werde es erst nach paar positiven Berichten von Freunde kaufen.

Wobei die PC-Version, wenn denn KT-Rennen stattfinden, auch nicht uninteressant ist. Die Wheel-Unterstützung ist am PC auch gegeben, was den Konsolen fehlt und bei dem Spiel schon wichtig ist. Aber da sitzt man halt nur nach vorheriger Verabredung dran.

Wobei die PC-Version, wenn denn KT-Rennen stattfinden, auch nicht uninteressant ist. Die Wheel-Unterstützung ist am PC auch gegeben, was den Konsolen fehlt und bei dem Spiel schon wichtig ist. Aber da sitzt man halt nur nach vorheriger Verabredung dran.
Das mit den KT Rennen glaube ich erst wenn ich es sehe.:deal: Bei Forza hat es ja leider auch nicht geklappt. Bei AC wurde auch mal was gemacht, aber da jetzt wieder alle etwas anderes zocken, wurde scheinbar nichts draus, usw.

PC ist gut für Leute die viel alleine zocken, für mich ist das nichts! Das musste ich leider feststellen. Ich brauche ne Menge Leute und jemand der mir in der Party mein Ohr vollsabbert!:O_o:

Wenn bezüglich KT Rennen tatsächlich mal etwas organisiert(und durchgeführt) wird, dann würde ich schnell eine PC Version über Steam kaufen.:) Glaube aber nicht dran.:kaffee:

Zurück
Oben