Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PCars wird auch ohne NOS zum Release interessanter sein als Forza.
Uuuhh, mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein!:deal:

Und das sage ich nicht als Forza Fan, sondern als neutraler Beobachter.. pCars hat mir noch gar nix bewiesen, ausser dass sie das Release Datum verschieben können!

Ich zocke das Spiel genau 5min. und ich kann Dir sagen ob Du recht hast oder nicht. Denn das Zünglein an der Waage wird die Fahrphysik sein. Wenn die ähnlich gut wie Forza ist, dann haben sie einen besseren Job gemacht mit den ganzen Einstellungen, Qualis usw.
ABER wenn die Fahrphysik nicht stimmt, resp. mir nicht zusagt, dann nützt mir auch das ganze Drumherum nix, gar nix!

PCars wird auch ohne NOS zum Release interessanter sein als Forza.

yap, für ne ganz kleine Zielgruppe.
Forza bedient aber viele Zielgruppen und das müssen sie auch.

Zum 1000. Mal gesagt, aber gerne nochmal.

Es war nie deren Anspruch eine Rennsimulation zu machen,
sondern eine Fahrsimulator mit dem Fokus auf das AUTO und nicht
um das Rennen drum herum und die Fahrphysik von Forza
ist konsolenübergreifend einfach Referenz!

Ich gebe Pcars im März gerne ne Chance, so wie ich es damals
RacePro gegeben habe, ich fürchte aber, dass das Spiel durch
die ewigen Verschiebungen auf Konsole zumindest einen schwere
Start haben wird, vor allem für die breite Masse.

Ihr findet die Karriere von Forza öde?
Was glaubt ihr denn, was euch Pcars bieten wird?

Auch nur eine Ansammlung von Cups.
Aber mir hat das eh nie etwas ausgemacht.

Mit Motorsport ist der private Motorsport gemeint.
I buy it, I tune it, I race it ;)

Schau dir den Trailer des 1. Forzas an und dann begreifste das vlt. endlich mal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und beim privaten Motorsport gibt es also auch nur Rennen ohne Training, Qualy und max. 15 Minuten?

Die SP Karriere von Assetto Corsa (Renntrimm) bietet bisher auch nur den gleichen öden Scheiss in der SP Karriere. Da passt der Name auch nicht. Und das kritisiere ich dort auch gerne, deshalb spiele ich den SP dort bisher auch nicht, weil er einfach scheisse ist bisher.

Was du immer mit deinen Max. 15 Minuten hast.

In Forza 2 und 3 gabs ausdauerrennen von einigen Stunden.
Die Meisten wollten das aber nicht und haben dies Turn 10 spüren
lassen, also flogen sie wieder raus.

Die Karriere in Forza 5 z.B. ist kurz, aber das ist auch gut so.
Wer möchte kann sich sein eigenes Spiel aufmachen und da
kannste 99 Runden einstellen und damit sollteste lange
beschäftigt sein :deal:

War für mich ein Schock, als bei Forza 4 die Ausdauerrennen plötzlich wegrationaliert waren.

Diese Woche auf der Bierbude bei AC 45 Minuten Training, 15 Minuten Qualy, 60 Minuten Rennen.
Mit Fuel- und Reifenverbrauch. Und das gegen echte Menschen, darunter ein paar KTler.
Sowas brauche ich.
SP ist wohl nie wieder was für mich, so wie es 20 Jahre lang derFall war.
Alles viel zu öde und eben gar nix mit Motorsport gemein.
Ein Auto instant 5 Runden spazieren zu fahren ist für mich eben kein Motorsport.
Über Forza 5 Online kann ich nix sagen, habe ja keine XBox One. Aber was Fauli so schreibt, scheint dort auch der Fokus auf den Autos und nicht dem Motorsport zu liegen.

Wenn ich was verzichten müsste, dann auch lieber auf die Nos, als auf Spa!:deal:
:D
Also cih bin auf Faultiers Seite. NOS >> Spa. Spa ist gut wenn es dabei ist, aber bei weitem kein Must have. Es geht nichts über mit Serienautos über die Nordschleife zu hetzen. Schade weil GT3 Autos , Nacht und Wetter gehören einfach zu NOS und die Entwickler wissen das ganz genau--> siehe der geniale Helloween Trailer.

Serienautos:schreck:

GT3/GT2 :liebe::sabber:

Ich fahre ja schon seit Jahren längere Rennen in Forza.. Und ich würde ein 50 Rundenrennen, ein 10-12Rundenrennen auf der Nos immer vorziehen! Auch wenn es von der Rennlänge her identisch ist.

Auf einer GP Strecke mit 50 Runden gibt es für mich immer spannendere Rennen, Boxenstopstrategieen und Überholmanöver als auf einer Nos. Auf der Nos muss man bei jedem Überholmanöver angst haben, dass man ev. die Karre zerlegt.
Jaaa ich weiss was jetzt kommt: Genau das macht den Reiz aus usw, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass mir die Nordschleife nicht so viel Spass macht wie GP Strecken..

Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack!:)

Zuletzt bearbeitet:
Serienautos:schreck:

GT3/GT2 :liebe::sabber:

Ich fahre ja schon seit Jahren längere Rennen in Forza.. Und ich würde ein 50 Rundenrennen, ein 10-12Rundenrennen auf der Nos immer vorziehen! Auch wenn es von der Rennlänge her identisch ist.

Auf einer GP Strecke mit 50 Runden gibt es für mich immer spannendere Rennen, Boxenstopstrategieen und Überholmanöver als auf einer Nos. Auf der Nos muss man bei jedem Überholmanöver angst haben, dass man ev. die Karre zerlegt.
Jaaa ich weiss was jetzt kommt: Genau das macht den Reiz aus usw, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass mir die Nordschleife nicht so viel Spass macht wie GP Strecken..

Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack!:)
Es ist genau so wie Du sagst, nicht alle haben den gleichen Geschmack. Ich würde viel lieber 12 mal um die Nordschleife als 50 Runden auf Spa. NAscar Fans lieben dagegen Ovalstrecken. Ist aber halt schade dass die NOS nicht in Project Cars zu finden ist, das waren in meinen Augen schon die besten Rennen in Shift 2. Und für mich ist Spa einfach kein Ersatz, weil es eben eine andere Art von Strecke ist. Aber das Spiel wird trotzdem gekauft, nur die Vorfreude hat einen gewaltigen Dämpfer bekommen.

Ich weiß jetzt nicht wie modbar PCars sein wird, aber bei AC z.b. sollte ja auch schon längst die NOS da sein. Die offizielle ist ja noch lange nicht draußen, dafür wird die Mod ja schon lange gefahren.
Vielleicht gibt's die NOS bei PCars ja auch erst mal als Mod? Dann ist die Wartezeit kürzer.

Nordschleife wird dabei sein, keine Angst. Es trifft eine andere Strecke - das kann man aber verschmerzen.
Ansichtssache. Ich fahre Suzuka gerne. Aber man hat offensichtlich eine Ersatzstrecke, in der einige Abschnitte doch stark an Suzuka erinnern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben