Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ansichtssache. Ich fahre Suzuka gerne. Aber man hat offensichtlich eine Ersatzstrecke, in der einige Abschnitte doch stark an Suzuka erinnern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Genau die zwei wichtigen Stellen aus Suzuka sind hierbei jedoch nicht vorhanden, stattdessen zweimal Vollgas :sleep:

Faultier
Den Text konnte ich noch nicht lesen, da ich meinen Text schrieb, bevor ich Laemmlis Text lesen konnte.
Ausserdem ist es auch egal.
Du schreibst explizit, dass es um die Autos geht.
Und ich schreibe, dass der Titel Motorsport suggeriert.
Und der SP von Forza 1 bis 4 hat mit Motorsport wie ich ihn für mich definiere nix zu tun.
Mehr behaupte ich nicht.
Aber ist doch alles müßig, für dich ist Forza das Spiel überhaupt und macht dich glücklich, für mich isses nicht genug Motorsport.
Deshalb spielst du es tausende Stunden und ich gar nicht mehr.
Trotzdem darf ich meine Meinung kundtun, ich begründe diese auch.

So sehe ich das auch. Ist nichts schlimmes, wenn der Fokus auf Autos liegt, aber dann ist das irreführend, wenn im Titel des Spiels Motorsport steht und man diesen gar nicht bzw. nur höchst rudimentär geliefert bekommt. GT hat den Begriff nicht im Titel und bietet mehr Motorsport Aspekte als jedes Forza. Naja ist ja auch egal, es gibt mittlerweile soviele Rennspiel Alternativen, wie die PC-Racer oder eben auch F1 und PCars. Wer Motorsport haben will, ist zum Glück nicht mehr auf Forza angewiesen.

Dabei wäre der Aufwand für T10 nicht groß, das Thema Motorsport mehr mit ins Spiel zu zu nehmen. Es wird auch leider nur auf einen Teil der Community gehört. Wenn die Leute nicht so hohl wären, diese überteuerten Autopakete zu kaufen, würde T10 sich auch mal Zeit nehmen, um einen motorsportfähigen Online-Modus zu basteln. FM5 war als Grundgerüst nicht schlecht, muss nur mal endlich mit Inhalt gefüllt werden und die schwammige unpräzise Steuerung wieder weg.
Die Hoffnung liegt bei mir auch auf PCars als Alternative.

4 neue Rennstrecken enthüllt. Von Snetterton noch nie zuvor was gehört. :D

Project-Cars-Bild-1.jpg

Project-Cars-Bild-2.jpg

Project-Cars-Bild-3.jpg

Project-Cars-Bild-4.jpg

Zurück
Oben