Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe beide Spiele nacheinander auf der PS4 gespielt. Project CARS ist natürlich nicht fertig (DriveClub ja auch nicht ;) ), aber das sah nicht annähernd so gut aus wie DriveClub. Liegt sicherlich auch am ganzen Setting. So wie oben auf den Bildern sieht es ingame auf der PS4 nicht aus. (stand: oktober 2014)
 
siehste und genau son "no name" Lizenzquatsch hätten sie auf Konsole garnicht bringen können.

Gab also erheblich viele Gründe für das Verschieben, aber freuen wir uns nun auf März.

Und 60 frames mit Tag / nacht und Wetter glaube ich auf der One auch erst, wenn ich es sehe.
 
Nordschleife :shock:

Das wäre in der Tat eine Schande, denn damit haben sie ja groß geworben.

Dank Patches und DLC gibt es ja noch Hoffnung.

Hoffentlich kommen noch einige autos als DLC.
 
Ist bialng nur eine Vermutung Azrael, aber ich kann nun einmal eins und eins zusammen zähöen und wenn SPA schon drin ist, dann kann es nur die Grüne Hölle sein.
 
Wenn ich was verzichten müsste, dann auch lieber auf die Nos, als auf Spa!:deal:
:D

endlich sagt das mal einer :D
ich weiß nicht ob ich die nordschleife jetzt grundsätzlich überbewertet finde, aber ich fahre deutlich lieber kürzere gp-strecken mit Rundenzeiten zwischen 2 und 3 Minuten als gefühlte Ewigkeiten durch den wald zu kurven.

außerdem freue ich mich bei Project cars mal auf ein paar neue strecken. die nordschleife ist inzwischen wie der zweite Weltkrieg bei ego shootern vor ein paar jahren. irgendwann reichts dann auch. ich muss ja nicht im zehnten spiel immer noch die selben strecken fahren, dabei gibt's so viele geile kurse auf der welt (und bathurst ist keiner davon! :grins: )
 
Zumindest glaube ich, dass Project Cars erstmal der letzte, ernsthafte Versuch eines Entwicklers ist, eine anspruchsvolle und umfangreiche Halb-Sim auf Konsolen zu bringen. Sowas schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel. GT6 hat es nicht geschafft bei mir, Forza zu überholen. War zwar cool, aber die Serie ist und bleibt steif und undymanisch. PCars könnte einen guten Mix hinbekommen.

Klar ist aber auch, dass die Kombo Turn10/MS den finanziellen und technischen Background hat, das Forza-Franchise immer weiterzupflegen. Wenn sie Nacht/Wetter einführen, hat kein Konkurrent mehr was zu melden, die Fahrphysik ist einfach die Beste. Schwerpunkt auf Faszination Auto gefällt mir bei Forza halt auch so gut. Und ich liebe Serienautos. PCars wird diesbezüglich auch einiges haben, aber mal sehen. :D
 
Zurück
Oben