Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich haben Sie es erst verlackt, wenn es nach dieser Verschiebung nicht erscheint oder so katastrophal unfertig auf den Markt geworfen wird wie DC.
Nicht nur das Zahlreiche, elementare Dinge dort fehlen, nein, das was geboten wirkt funktionierte 14 Tage lang nicht einmal wie versprochen.
Immerhin durfte ich gestern das erste mal zwei Destruction Derby Rennen online fahren. Macht Null Spaß wenn so gerammt wird aber die sich drehenden Fahrzeuge sahen schon gut aus, auch wenn sie durch die Luft gewirbelt wurden.

Cool. Muss ich gleich mal testen. :)

Nee, im Ernst. Die Nordschleife ist sowas von geil umgesetzt worden...mittlerweile sind auch alle McLaren GT3 voll lizensiert, was die Sponsoren angeht. Also mit Stickern der Blancpain Series sowie des 24h-Rennens. Kommt also alles noch; die Fantasiesticker haben bald ausgedient.

Ich hab so verdammt viel Bock auf das Spiel, bin aber froh darüber das es verschoben wurde. Kommt einfach zu viele Spiele, außerdem hab ich keine Lust das es am Ende ein Bugsimulator wird.

Der volle Halloween-Trailer mit nächtlichem Regenrennen auf der Nordschleife. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wow! Ok ich verzeihe Slightly Mad Studios die Verschiebung auf März. Bin mir sicher dass das mein neues Lieblings Rennspiel wird.

PS4:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

project-cars-bild-4.jpg

project-cars-bild-3.jpg

project-cars-bild-8.jpg

Mehr: http://www.play3.de/2014/11/06/project-cars-screenshots-zeigen-die-karts/

Zurück
Oben