Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles ist von Anfang an verfügbar, keine Ingame-Währung vorhanden
"Wir sind alle Renn-Fans, und machen schon seit vielen Jahren Rennspiele", so Tudor. "Gott bewahre uns vor dem nächsten Rennspiel, in dem ich erst mit einem ganz langsamen Auto anfangen und mühsam Geld für Upgrades verdienen muss, damit es überhaupt Spaß macht, und ich so irgendwann mal mein Traumauto habe. Darauf habe ich keinen Bock mehr!"

"Mit dieser einfachen kleinen Sache, nämlich dem Entfernen von Blockaden, die Inhalte versperren und Spieler vom spielen abhalten, sowie dem Weglassen einer In-Game-Währung, stehen endlich wieder nur die Rennen selbst im Mittelpunkt", ist sich Tudor sicher.
http://www.xboxaktuell.de/news,id11040,project_cars_nichts_muss_freigeschaltet_werden.html

Ob das der Motivation zuträglich ist, muss sich zeigen. :D

Och ne, wahrscheinlich nur kein Bock ne Karriere zu basteln, dumme entscheidung imo.
Da möchte ich schon gerne durchs Spiel geführt werden und mir meine Karren kaufen können, wenn alles von anfang an wählbar ist naja, langsame Autos soll es doch in dem Spiel eh nicht geben.

Aber nen Start mit Go-Karts hätte z.b was, von da aus dann weiter nach oben. :D

Ich find's gut. Mich nervt's derzeit bei TOCA Race Driver 2 auch, dass ich erst die kack Karriere durchfahren muss, um noch ein paar interessante Rennserien freizuschalten ...

Och ne, wahrscheinlich nur kein Bock ne Karriere zu basteln, dumme entscheidung imo.
Da möchte ich schon gerne durchs Spiel geführt werden und mir meine Karren kaufen können, wenn alles von anfang an wählbar ist naja, langsame Autos soll es doch in dem Spiel eh nicht geben.

Aber nen Start mit Go-Karts hätte z.b was, von da aus dann weiter nach oben. :D

Yap, ich will mich immer hoch arbeiten und motiviert werden mir Auto XY erst erspielen zu müssen.

Hi Leute, war sehr traurig über die Verschiebung. Das große Datum wäre ja jetzt am Freitag gewesen. Ich würde mich schonmal vorab über Freundschaftseinladungen auf der PS4 freuen, denn das Game wird ab Tag 1 bei mir gespielt werden und mit Gleichgesinnten sind es noch mau bei mir aus.
Greetz

ussibier79 auf der Ps4
ussibier auf der One (FM 5/H)

15657849840_c6725781ef_c.jpg
attachment.php

2014-11-23_00049.jpg

15245602614_609da2773f_c.jpg

15671677890_e36881dc57_c.jpg

15674942319_ee7fe5efab_o.jpg

15850297095_c5ed2bbf9c_c.jpg

15812044926_a2acc245d3_c.jpg

15845206855_bc29f858a8_c.jpg