Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.xboxaktuell.de/news,id11040,project_cars_nichts_muss_freigeschaltet_werden.html"Wir sind alle Renn-Fans, und machen schon seit vielen Jahren Rennspiele", so Tudor. "Gott bewahre uns vor dem nächsten Rennspiel, in dem ich erst mit einem ganz langsamen Auto anfangen und mühsam Geld für Upgrades verdienen muss, damit es überhaupt Spaß macht, und ich so irgendwann mal mein Traumauto habe. Darauf habe ich keinen Bock mehr!"
"Mit dieser einfachen kleinen Sache, nämlich dem Entfernen von Blockaden, die Inhalte versperren und Spieler vom spielen abhalten, sowie dem Weglassen einer In-Game-Währung, stehen endlich wieder nur die Rennen selbst im Mittelpunkt", ist sich Tudor sicher.
Och ne, wahrscheinlich nur kein Bock ne Karriere zu basteln, dumme entscheidung imo.
Da möchte ich schon gerne durchs Spiel geführt werden und mir meine Karren kaufen können, wenn alles von anfang an wählbar ist naja, langsame Autos soll es doch in dem Spiel eh nicht geben.
Aber nen Start mit Go-Karts hätte z.b was, von da aus dann weiter nach oben.![]()
Damit ist der Releasekauf sicher.60 fps für die One-Version wurden ebenfalls bestätigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen